Frage von Babbel704, 46

Gute Ideen für Spiele?

Ich bräuchte dringend gute Ideen für Spiele. Ich plane nähmlich für meine Klasse eine Nachtwanderung. Die Spiele sollten möglichst unkompliziert sein.

Danke schon im voraus.

p.s

Die Schüler sind etwa 14-17 Jahre alt.

Antwort
von Kyraxan, 24

Also ich würde es ja mal richtig cool finden, wenn ein Lehrer die Handys von jedem einsammelt und die im Wald verstecken würde und dann die Schüler ihr eigenes wiederfinden müsste xD

Kommentar von LegDaySkipper ,

Und während die Schüler nach ihren Handys ausschau halten, kannst du ja schon nach einem neuen Job und einem guten Anwalt ausschau halten.

Kommentar von Kyraxan ,

Es war nur ein Vorschlag es hat niemand gesagt das es gemacht werden soll !!!

Antwort
von Alsterstern, 39

Der Klassiker...Ich packe meinen Koffer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten