Frage von Sjsjsjsj09, 49

Gute Ideen für Sonntags-Date?

Hey liebe Community,

Ich (w18 und relativ schüchtern) habe am nächsten Sonntag endlich mein lang ersehntes Date. Es findet erst gegen Spätnachmittag/Abends statt.

Habt ihr coole Ideen was wir unternehmen können? Wir wohnen in einer eher kleinen Stadt und Sonntags haben kaum Geschäfte offen. Außerdem haben wir bisher nur geschrieben und haben uns noch nicht persönlich kennengelernt.

Danke schonmal im Voraus! :)

Antwort
von diewoelfin0815, 15

Hallöle,

wie schaut es denn aus mit Minigolf oder Eisdiele? Oder ein einfacher Aussichtsturm für Wanderer (die meist auch auf einem zweiten kurzem Weg erreichbar sind und einem gerade am frühen Abend einen gemütlichen Aussichts- & Rumfaullenzplatz bieten ;-) ) oder ein kleiner See um den man mit 'nem Eis in der Hand rumläuft? Oder ein Picknick mit anschl. gemütlichem Weingenuß o.ä.? Oder grillen auf einem öffentlichem Grillplatz (wo man meist danach auch gemütlich rumsitzen kann)? Falls Du so etwas bei Euch nicht kennst, einfach mal auf der Homepage der Gemeinde gucken bzw. deren Suchfunktion nutzen. Oder googlen geht natürlich auch.  ;-)

Viel Spaß & viel Erfolg!

wölfin

Antwort
von Silaeyes, 12

An den See fahren ist das Allee beste...

Picknick...oder Eis essen.... auf jeden Fall etwas ruhiges gediegenes auch etwas wo ihr euch unterhalten könnt ohne Störung

Antwort
von laurent1709, 13

wenn vorhanden in einem Zoo o. ä. man ist nicht alleine kann sich aber dennoch unterhalten und man kann sich über die Tiere unterhalten wenn in der Diskussion mal ein Loch kommt und es hört keiner mit wie in einem Café z. B. ist zwar altmodisch aber immer noch aktuell

Antwort
von Melone1235, 7

Hmm vielleicht ins Schwimmbad oder Eis essen , grillen oder so wenn es warm wird ?
Viel Glück und viel Erfolg
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten