Frage von Luisaaaal, 44

Gute Ideen für schönen Gruppenausflug?

Hallo,

ich suche ne tolle Idee für einen netten ausflug (ca. 4-5 Leute) ca. 150€, der auch vielleicht den Gruppenzusammenhalt stärkt... sollte irgendwas total cooles, action-mäßiges im Raum Stuttgart sein:)

so etwas Ähnliches wie die Exit games oder kart fahren:)

Danke!!:)

Antwort
von 20janine02, 22

Es ist zwar nicht was ähnliches wie Kart fahren, aber der Freizeitpark Tripsdill ist einfach toll ;) Besonders die Achterbahn und Wasserbahn

Antwort
von Birdie1812, 11

Wir waren zu viert bei www.liveexit.de in Renningen-Malmsheim. Ist ein Live Escape Game. Zuvor noch nie was davon gehört, hatten nen Flyer im Büro.  War richtig genial in der Gruppe zu machen. Geht glaub auch mit mehr Leuten. Waren knapp 2 Stunden dort.

Antwort
von LinTsuki, 25

Ich weiß nicht ob es sowas in Stuttgart gibt aber ich denke schon: Lasertag. Macht extrem viel Spaß.

Antwort
von saharadachs, 25

ich kann kletterparks empfehlen 

Kommentar von Luisaaaal ,

was gibts da in stuttgart für einen?:) gute idee

Kommentar von saharadachs ,

du keine Ahnung, bin nicht aus der Gegend. kann aber kletterparks  besten Gewissens empfehlen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten