Frage von MissFortuneMain, 63

Gute Ideen für Halloween Cosplay *Aus bekannten anime)?Für Frauen?

Sollte nicht zu teuer sein ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BestAnimeFan, Community-Experte für Anime & Cosplay, 22

Hey =)

Ich empfehle dir diese : 

- Kurumi Tokisaki aus Date A Live

- Mei Misaki aus Another

- Ai Enma aus Hell Girl

- Re-l Mayer aus Ergo Proxy

- Saya Kisaragi aus Blood-C

- Ran Yu aus Blade and Soul

- Ran Yu aus Nura: Rise of the Yokai Clan

- Mika Kanda aus Gantz

- Anita aus D.Gray-man

- Dorothy aus Ergo Proxy

- Gedomaru aus Gintama

- Queen Nehelenia aus Sailor Moon

- Maria aus Pupa

- Kaho Juumonji aus Hyou-ka: You Can't Escape

- Hihi aus Nura: Rise of the Yokai Clan

- Kureha Tsuwabuki aus Stigma of the Wind

- Rei aus Gintama

- Elmy aus One Piece

- Pandora aus Pretty Cure

- Mayahuel aus Ergo Proxy

- Strength aus Black Rock Shooter

- Queen Tia aus Megaman

- Meria aus Toriko

- Arachne aus Soul Eater

- Will of the Abyss aus Pandora Hearts

- Chiyuki aus Death Parade

- Luca aus Bodacious Space Pirates

- Black Rock Shooter aus Black Rock Shooter

- Suigintou aus Rozen Maiden

- Moka Akashiya (monster form) aus Rosario + Vampire

- Blair aus Soul Eater

- Rider aus Fate Stay Night

- Akame aus Akame ga Kill!

- Victorique de Blois aus Gosick

- Suiseiseki aus Rozen Maiden

- Ekaterina Kurae aus The Qwaser of Stigmata

- Ririchiyo Shirakiin aus Inu x Boku Secret Service

- Origami Tobiichi aus Date A Live

- Yuki Cross aus Vampire Knight

- Touka Kirishima aus Tokyo Ghoul

- Shimei Ryomou aus Battle Vixens

- Melty Do Granite aus Shining Hearts

- Yukari Sendo aus Rosario + Vampire

- Shinku aus Rozen Maiden

- Ran-Mao aus Black Butler

- Mina Tepes aus Dance in the Vampire Bund

- Chris aus Is This a Zombie?

- Yuno aus Mirrai Nikki

- Lucy aus Elfen Lied

- Sode no Shirayuki aus Bleach

- Remilia Scarlet aus Touhou Project 

- Rory Mercury aus Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri

- Anna Kushina aus K

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Kommentar von BestAnimeFan ,

Danke für den Stern =)

Antwort
von NisiXMimi, 41

Ich würde Medua aus Soul eater sagen oder Sachiko aus Corpse party.
Bei gruselig könnte ich aich vorschlagen eine normale zu cosplayn und das ein wenig abzuändern, also so ne art Zombie draus machen (Wie Megumiaus gakkou gurashi)

Hoffe ich konnte die helfen :D

Antwort
von RonjaRegina, 41

Muss es war gruseliges sein?

Sonnst hätte ich gesagt Erza aus Fairy Tail. Kannst ja auch ein  etwas weniger aufwändiges Outfit von ihr nehmen.

Antwort
von Tierliebhaber91, 6

Ich hätte da noch Lucy aus Elfenlied anzubieten :D

Antwort
von BridgeWay, 30

Akame aus Akame Ga Kill!

Antwort
von torzey, 18

Ich würde Yuno aus Mirai Nikki empfehlen