Frage von KleinerTiroler, 47

Gute Ideen für Geschenke (Freundin)?

Meine Freundin hat bald geburtstag und möchte gern wissen was ihr für aussergewöhnliche ideen habt

schmuck, teddys, schminke, mädchenartikel, überraschungsbox, kitchige sachen (brief) habe ich ihr schon geschenkt.
lg kleinertiroler

Antwort
von schuschu13, 2

Ich weiß nicht wie lange ihr schon zusammen seid, aber ich wäre für etwas selbst gemachtes, was an schöne Momente erinnert, zum Beispiel eine Fotocollage mit Bildern von euch. Manchmal hat man auch bestimmte "Insider" die nur ihr beiden kennt. Schenk ihr etwas, was Sie genau an diese Situation erinnert. 

Ist witzig und überaus ramontisch ;) 

Antwort
von diePest, 12

Ein schöner Ausflug ... je nach Geldbeutel. Sowas bleibt immer lange in der Erinnerung .. man kann es mit einem netten Essen verbinden .. Picknick .. es gibt teils echt günstige schönes Hotels. 

Antwort
von dvanti, 28

http://www.ebay.de/itm/Glaspokal-Glastrophae-Glasfels-graviert-inkl-Wunschgravur...

Das kam bei mir super an, mit ein schönen SELBST ausgedachten Text ist der perfekt.

Antwort
von bloodrevenger, 19

Wie wäre es mit einem Film also einer dvd?

zum beispiel enter the void von Gaspar Noe, oder einen anderen guten Film.

Antwort
von Sabsi69, 17

Ok Schmuck hast du schon mal geschenkt, aber der Shop hat total süße Sachen 

schmuck-elfe.de

Antwort
von Analdreher, 9

Pinke Handschellen kommen immer gut an :D

Antwort
von astroval18, 24

Ich hab meiner damals einen riesengroßen Teddybären geschenkt. Der hat alle anderen Geschenke getoppt und war total kuschelig und weiß. Der war fast so groß wie ein Mensch

Kommentar von KleinerTiroler ,

hab ich auch schon :) haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community