Frage von yatoliefergott, 36

Gute Ideen für gerichte?

Natürlich habe ich schon gegoogelt, aber wenn ich etwas gefunden hätte, würde ich hier nicht fragen. Also, ich suche ein paar leckere Gerichtebfüts Mittagessen ohne Milch (also auch keinen Käse,...), Schweinefleisch, ohne Getreide (außer Dinkel), ohne Hefe oder sonstige blähendes und ohne Zucker (auch kein Fruchtzucker, aber Gemüse geht teilweise (zB Gurke und gelber paprika)). Habt ihr Ideen? Bin eigentlich recht offen was sowas angeht, aber ich bin halt ziemlich durch Unverträglichkeiten eingeschränkt. Übrigens sollte man keinen Backofen oder ne Mikrowelle brauchen. Danke im vorraus für hilfreiche Antworten PS: wenn man Sojamilch statt normaler Milch nehmen kann, ist das auch ok

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beangato, 28

Kartoffeln, Spinat, Rühr- oder Spiegelei

Kommentar von yatoliefergott ,

danke ist ne gute Idee :D

Antwort
von Rendric, 32

Gulasch

Schweinegeschnetzeltes mit Paprika (zigeunersoße)

beilage kannst du dir ja aussuchen.

Kommentar von yatoliefergott ,

ich darf kein Schweinefleisch essen

Kommentar von Rendric ,

Dann habe ich falsch gelesen: Ich dachte, du suchst ein Gericht mit Schweinefleisch

Aber alle Gerichte lassen sich ja auch mit Pute oder Rind zubereiten

Kommentar von yatoliefergott ,

stimmt danke

Antwort
von Omnivore13, 22

Kauf dir zwei Bratheringe und mach dazu Bratkartoffeln (mit Kümmel). Die Essigsauce ruhig ein bisschen über den Bratkartoffeln verteilen und dann schmecken lassen. Irre lecker und gesund. :-)

Ansonsten natürlich sowas wie Feuerfleisch oder so. Aber das gericht verrate ich nicht öffentlich im Einzelnen ^^ Geheimrezept :D

Oder hau dir 3 Eier in die Pfanne und schneide da Tomaten mit rein. Ist auch sehr nett.

Ansonsten kann ich noch Leber empfehlen. Einfach dazu auf einer Schnitte essen.

Oder Rouladen mit Rotkraut und Kartoffeln

Gruß Omni


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community