Frage von MassePhase88, 37

Gute Ideen für eine Gute Feier?

Feier demnächst meinen GB und wollte ein paar fremde Girl´s einladen , habe aber kein Plan wie ich sie beschäftigen soll :D Alk. ist auf jeden Fall vorhanden ^^

Antwort
von ness173, 22

Kommt drauf an wie alt du wirst und wie alt deine Freunde sind. Wenn ihr Über 18 seid dann könnt ihr erstmal bei dir Zuhause Alk trinken und gegebenenfalls essen und später so um 12 zu einer Disco fahren ^^ so hab ich das gemacht 

Kommentar von MassePhase88 ,

16 bis 18  , bei mir zu Hause steht schon mal fest ( in einen Club haben die meisten nicht lust ), also wird es definitiv ne Homeparty ^^

Kommentar von ness173 ,

Dann mach gute Musik an (wenn möglich mit Boxen), bestell was zu essen oder Koch selbst was :D vielleicht noch Möbel zur Seite schieben damit mehr Platz zum Tanzen ist. Rest ergibt sich alles schon von selbst. 

Kommentar von MassePhase88 ,

Alles klar , danke für den Tipp

Antwort
von moritzhampel, 28

kommt drauf an wie du dir das vorstellst. eher romantik oder was cooles. lass mal ein kommentar da

Kommentar von MassePhase88 ,

Was ,,cooles´´ Kumpels von mir sind ja auch da 

Kommentar von moritzhampel ,

Ok. dann würde ich schwimmbad vorschlagen und danach Essen gehen.

Schwimmbad hat einen Gewissen coolnisfaktor, und das hat auch andere Vorteile wenn du verstehst was ich meine.

Danach Essen ist auf jeden fall auch nicht schlecht, um die "Kontkte" zu stärken.

Kommentar von MassePhase88 ,

Klar versteh ich das ^^ 

Okey , danke für den Tipp 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community