Frage von NaLuShipperin18, 38

Gute Ideen für ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund?

Hallo :) Ja, ich weiss, die Frage kommt ziemlcih früh, aber damit kann man ja nie früh genug sein. Und zwar ist es so: Ich habe ziemlich viele Leute, die ich dieses Jahr beschenke. Viele Familienmitglieder, meine beste Freundin hat an Weihnachten Geburtstag und wird auch noch gleich 18 Jahre alt und natürlich noch meinen Freund. Da liegt auch gleich das Problem. Ich habe keine Ahnung, was ich ihm schenken soll. Ein Game für seine PS4 wäre, denke ich zu langweilig, und für eine Ferienreise ist es noch zu früh, dass ist erst so ein Geschenk für nächstes Jahr (nur schon wegen dem Preis xD) Ich hatte schon so eine Idee, dass ich einen Ausflug finanzieren könnte, aber ich habe keine Ahnung, was genau. Hat jemand vielleicht eine Idee? Falls es hilft, wenn jemand eine Ausflugsidee hat, ich wohne in der Schweiz und es wäre vielleicht gut, wenn der Ausflug in der Schweiz stattfindet, oder höchstens noch in Deutschland an der Grenze.

Vielen Dank!

Antwort
von DeinNiklas, 29

Hi, 

wie wäre es mit etwas romantischem. Eine Einladung zum Essen hoch oben in den Bergen.. oder ein Wanderausflug mit blick auf den Sonnenuntergang. 

Ich finde Materielle Dinge meist schlechter da man doch die Erinnerungen sein Ganzes leben mit sich führt. Bereite ein besonderes Rätzel für ihn auf das man gut mit dem Wanderweg kombinieren kann. Die Belohnung bei Abend wäre dann pro geschaffte Aufgabe ein Kuss oder sowas.. da fällt dir schon was ein. 

Zumindest schenk ihm Erinnerungen denn die Bleiben. Ein PS4 spiel wird langweilig.. alt und kann Kaput-gehen. eine Erinnerung aber nicht. Die Erinnerung bleibt bis zum Grab für alle Zeit.Und als Geschenkidee tipp ... es kommt auch auf die Uhrzeit an, z.B. wenn du ihm ein Rollen-bett-spiel (Sex mit Erotischen Verkleidungen) schenkst dann passt das besser abends. ;-D

Denk dir was aus, es soll ja von Herzen kommen und von dir... Liebe GrüßeDeinNiklas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten