gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gute Ideen für ein Dankeschön!!!

gefragt von angelelaangelela am 05.06.2008 um 22:00 Uhr

Hallo zusammen.. Ich habe gerad mal wieder festegestellt das ich die Weltbeste Mama habe und ich möchte mich gerne bei ihr bedanken, das sie immer für mich da ist und mir hilft wenn ich sie brauche. Habt ihr DIE super Idee für mich??? LIeben Dank für Eure Antworten..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (8845)
Mutter (654)
Dank (33)