Frage von LENAMARIE0901, 65

Gute Ideen für ein Buch, welches ich lesen könnte?

Ich möchte gerne ein neues Buch lesen weiß aber nicht welches....habt ihr eine Idee (ich bin w14b

Antwort
von isabellekn, 34

Also mir gefiel die Silber Trilogie und After sehr gut. Nur dass die letzten Teile von After etwas langweilig wurden zwischendurch. Als nächstes werde ich wohl Robin rot usw. lesen. Welches genre gefällt dir denn und magst du lieber kurze oder länger Bücher und lieber einen Teil oder mehrere?:)

Kommentar von LENAMARIE0901 ,

mir ist eigentlich egal wie viele teile...solang es spannend bleibt. Ich mag gern Liebesromane aber kann ruhig auch mal etwas Horror sein

Antwort
von cOoffeeE, 9

Tribute von Panem

Night school

Das Licht von Aurora

Die Verratenen (Ursula Poznanski)

Lying Game

 Margos Spuren

Die Auswahl (Ally Condie)

Antwort
von RowenaRawenclaw, 23

Selection, Edelstein Trilogie, Silber, Chroniken der Unterwelt, Plötzlich Fee, Harry Potter, Legend, Ostwind, Sirens, Juwel, Witchhunter,

Antwort
von ILoveCandy, 13

Im schlaf komm ich zu dir

du neben mir

Es duftet nach sommer

Mein böses herz

dangerous girl

Irgendwann für immer

strawberry summer / blueberry summer

Openroaded summer

Die BÜcher von Simone Elkeles *___*

Du liebst mich nicht

Engelspfade

so geht liebe

Antwort
von hipsterkatze, 28

Natürlich die, ich nenns mal ganz spontan so, Klassiker:

  • Edelstein-Trilogie (Kerstin Gier)
  • Silber-Trilogie (Kerstin Gier)

Und was ich persönlich auch noch mega schön finde:

  • Die "Maya und Domenico"-Reihe (Susanne Wittpennig) ♥-♥
Antwort
von TorDerSchatten, 16

Skulduggery Pleasant

Lockwood & Co

Der Schimmer

Antwort
von Eselspur, 27

Ang Lee, Life of Pi - Schffbruch mit Tiger

Antwort
von lealexie, 5

Harry Potter, Night Scool, Göttlich verdammt etc., Legende der Wächter, Zamonien-Romane

Kommentar von lealexie ,

Achso und natürlich Silber und Edelstein-Triologie

Antwort
von Micla7, 23

Thriller/Krimi/Gesellschaftsroman: Stieg Larsson - Die Millenium Trilogie

SciFi - Die Trilogie "Slated", "Uglies", "Divergent", "The Hunger games"

2. Weltkrieg: Die Buecherdiebin von Markus Zusak

Fantasy: Eragon von Christopher Paolini, Bartimaeus von Jonathan Stroud

Jugendbuecher: Markus Zusak  - Der Joker, Isabel Abedi - Isola oder Isabel Abedi-Lucian

Und wenn du etwas ganz Neues lesen willst, was echt surreal ist und du wahrscheinlich noch gar nicht kennst, dann empfehle ich Kafka am Strand von Murakami.

Antwort
von mermaidRi, 38

Selection (kiera cass) , Silber triologie oder die Chroniken der unterwelt liebe ich einfach (bin 13 fast 14 )
Lg:)

Antwort
von Muzir, 31

Der abenteuerliche Simplicissimus
super buch, nur zum empfehlen!

Antwort
von Skiddi, 29

Krabat fand ich in dem Alter ganz gut :)

Antwort
von 678291, 24

Wenn du mal ein praktisches Buch lesen möchtest, empfehle ich dir: " Das Abenteuer deines Werdens".

Antwort
von dechrisd, 24

Welches Genre liest du denn gerne

Kommentar von LENAMARIE0901 ,

Horror aber auch Romantik

Kommentar von dechrisd ,

Toxic von sullivan Falls du etwas mit Vampiren anfangen kannst ist die Vampire Akademie Reihe sehr gut Ich hab noch zwei gute Horror Bücher gelesen, komme aber leider gerade nicht auf die Namen derer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten