Frage von DeSTiNYZwarhier, 75

Gute Ideen für ein "Baden In" Video?

Bitte etwas was noch nicht so oft benutzt wurde :D, ich brauch paar Ideen, in was ein Freund von mir baden soll und es soll nicht so teuer sein. Danke :P

Antwort
von Brunnenwasser, 17

Warum sollte er nicht Wasser nehmen ? Ich empfehle ca. 30 Grad warmes Wasser, damit er sich wohl fühlt.

Wolltest Du unter Umständen noch einen wesentlichen Punkt Deiner Frage herausarbeiten ?

Antwort
von DerDudude, 61

Baden in Wasser würde mir jetzt spontan einfallen.

Antwort
von DieWahreMelone, 75

baden in brot oder kartoffelchips

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 34

Baden im Plumsklo. Ansonsten find ich die Idee des Duschens mit den Ziegelsteinen ziemlich sinnvoll - zumindest um den Rest der Welt vor weiterem Schwachsinn zu bewahren...

Antwort
von priesterlein, 46

Sand, Glassplitter und Beton, das sind ziemlich finale Ideen. Danke, dass du nennst, was dir bisher so vorschwebte und bekannt war.

Schon mal an "Duschen mit Ziegelsteinen" gedacht?

Kommentar von paulzz ,

XD

Kommentar von Sasch93 ,

Oder baden in Benzin und dann Funken machen

Antwort
von Trabbifrager, 34

Baden in wasser und nix anderes. Alles andere ist Verschwendung und asozial.

Antwort
von TevoLox, 33

wasser

Kommentar von lRedrahl ,

Ressourcenverschwendung... Würde eher in 78% Stickstoff, 20.95% Sauerstoff, 0.05% Kohlenstoffdioxid und in weiteren 1% verbleibenden Gasen baden gehen, auch wenn es schon hart an der Grenze ist.

Antwort
von happyfish2, 25

Flüssiges Kupfer

Antwort
von yatoliefergott, 49

Honig, rohes Fleisch, Erdnussbutter, flüssige Schokolade, bananensaft, obstsmoothie,...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community