Frage von wollna, 58

Gute Ideen für Date bei mir?

Hey, ich habe vor nächste Woche ein Mädchen(17) zu mir einzuladen. Problem damit werd ich wohl keines haben, wir hatten ja bei ihr schon einen DVD Abend verbracht. Jedenfalls bin ich nicht die Sorte von männlich, die gleich in die Kiste springen würde. Habt ihr eventuell Ideen, wie ich das ganze romantisch, aber nicht zu direkt gestalten kann? Ich brauch hilfreiche Ideen, bin da immer recht planlos.

Danke schonmal im Vorraus. ;)

Antwort
von HappynezZ, 58

Vielleicht zusammen was zuessen machen also Kochen oder Pizza oder so? =) Und dann einfach gucken worauf sie Lust hat. Entweder noch einen Film schauen oder viele Mädchen mögen es auch einfach nur zu reden oder mal zu zocken

Antwort
von Anniwelsch, 49

Zusammen treffen und zusammen kochen und dann ein DVD abend machen 

Kommentar von wollna ,

Welches Genre an Filmen werden am besten für sowas?

Kommentar von AngelheartBLN ,

Komödien

Antwort
von Mekadeka231, 42

mach doch ein essen wenn du das kannst kommt sicher gut was richtig leckeres zu verputzen mit kerzen und so weiter ist zwar standart aber warum nicht ist doch trozdem toll :) das bekommt nicht jede frau immer deswegen ist sowas auch nicht langweilig ^^ mehr fällt mir so nicht ein wenn es nicht zu direkt sein soll xD 

Kommentar von wollna ,

Gib mal Ideen für direkteres :D

Kommentar von Mekadeka231 ,

zusammen baden zb. ist doch nice ein etwas interessantes ''date'' aber das ist das direktes mit blüten kerzen und so ^^ sonst zusammen schwimmen gehen oder ein picknick machen ins kino gehen mehr fällt mir da auch nicht ein :D

Antwort
von sweetfeelings, 23

Halt auch kochen, quatschen, lachen ,Film gucken

Antwort
von Sonnenstern811, 43

Blumen und Kerzen gehören auf den Tisch. Alles weitere liegt an deiner Geschicklichkeit. Und natürlich kein grelles Licht!

Kommentar von wollna ,

Was hältst du davon einen Stromausfall vorzutäuschen? Dann hätt ich ja einen super Grund für Kerzen :D

Antwort
von blondie654321, 37

Kekse backen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten