Frage von juanpablo68, 47

Gute Ideen für Aktivitäten mit der Freundin?

Hallo liebe Community :D

Ich bin seit einiger Zeit mit meiner Freundin zusammen ( bin 19 und sie 18).
Wir sehen uns sehr oft und geniessen die Zeit zusammen aber leider gehen uns Beiden die Ideen für gemeinsame Aktivitäten aus. :/
Wir haben schon vieles getan: film-trinkspiel, ausgang, Stadt an den Fluss, Shoppen, in eine andere Stadt fahren, zusammen essen gehen..
Doch mir gehen die Ideen aus, was ich auch abends mit ihr tun kann.. ?!
Sie ist mittlerweile gegen Club oder zusammen was trinken, nur Filme schauen ist nicht immer spannend und ihre Freundinnen bzw. meine Freunde haben selten Zeit. Massiere sie oft etc.

Habt ihr noch weitere ideen ?
Btw. Sie ist im moment knapp bei kasse..

Dankeschön!

Antwort
von Geisterstunde, 30

Tagsüber kann man auch zusammen in den Zoo gehen. Abends muss man nicht immer unterwegs sein. Man kann es sich zuhause gemütlich machen und z.B. puzzlen.

Antwort
von SabineTrubler35, 18

Ich finde es ja immer toll, wenn man gemeinsam kocht. Vll wäre das noch etwas?

Antwort
von Snowwhite1999, 28

Minigolf, Eis essen, Kino, Spazieren, Picknick, Vorlesen, Kuscheln, zusammen Sport machen, neue Leute kennenlernen (vllt auch Paare(find ich etwas skuril, aber manche bieten sich da bei Ebay an)), Tretboot fahren, Radtour, Inliner etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community