Frage von AngiDiePinke, 144

Gute ideeee?

Hallo heute hat mich ein (noch) kumpel von mir zu sich nach Hause eingeladen. Wir kennen uns vom Internet und traffen uns bis jetzt fast jeden Tag. Wir haben uns auch schon geküsst. Also wir "mögen" uns sehr. Er sagte er hätte sturmfrei. Was jetzt wenn er nur das eine vor hat wie jeder 2te typ der rumläuft? Ich hab ja nix dagegen aber ich fänds dumm wenn er sich nur auf men Loch freuen würde anstatt auf MICH ka... was meint ihr soll ich überhaupt gehn?? Lg und danke für die ERNSTGEMEINTEN kommis

Antwort
von DarkSoulFL, 66

Ob Du gehst, oder nicht, ist einzig deine Entscheidung. Natürlich kann es sein, das er dich flachlegen will. Die Frage ist doch aber; Willst Du mit Ihm ins Bett ?

Könntest Du Dir vorstellen, mit Ihm zu schlafen ?

Wenn nicht, spricht trotzdem wenig dagegen, zu Ihm zu gehen. Wenn Ihr euch (wie Du ja sagst) mögt, wird er auch ein Nein von dir akzeptieren.

Sturmfrei, muss nicht zwangsläufig heißen: Du, ich bin alleine, wir könnten jetzt auch gut Fi++en.....

Entscheide Du....

Antwort
von FuHuFu, 77

Du kannst ja durchaus hingehen. Und wenn Du keinen Bock auf Sex hast, musst Du ihn ja auch nicht ranlassen. Was er wirklich für Dich empfindet können wir hier aus der Ferne nicht beurteilen. Da musst Du Dich schon auf Dein Gefühl verlassen. 

Antwort
von CK9000, 91

Du musst ihn ja nicht rüberrutschen lassen wenn du es nicht willst. Es sollten beide wollen und wenn er an dir als person interessiert ist wird er warten können bis du auch bereit bist!

Antwort
von uunica, 59

Natürlich kannst du hin und wenn er dann wirklich will entscheidest du ob du willst oder nicht. Wenn du nicht willst, er aber schon weißt du was er die ganze Zeit im Kopf hatte. Wenn er sich nur auf dich als Person freut, wirst du das genauso merken!

Probieren, wir können dir nicht sagen, was der Typ sich denkt und vor hat!

Antwort
von Nashota, 39

Bist du Frau genug, selbst zu bestimmen, was läuft und was nicht?

An was er interessiert ist, wird er dir zeigen. Und du zeigst ihm dann, was du willst.

Antwort
von Tannibi, 28

Du wirst es nie erfahren, wenn du dich nicht mit ihm triffst.

Wenn du nicht willst, mach es nicht. Wenn du (auch) willst,
umso besser für euch beide ;-)

Antwort
von iiaasskk, 38

Die wichtigste Frage bevor du 'ne Antwort bekommen wirst: wie alt bist du?

Kommentar von AngiDiePinke ,

18

Kommentar von iiaasskk ,

Ja dann mach wie du willst, wenn du gerne nen ONS haben willst ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten