Ich grüble gerade über folgendes nach. Meine Frau kommt am Freitag spätnachmittag nach drei Tagen Dienstreise wieder heim und mit einem speziellen Empfang würde ich ihr gerne zeigen, dass ich alles an ihr schätze, nicht nur ihren tollen Job mit den Kindern und im Beruf, eben auch das erotische. Problem: unsere 2 Kinder sind erst gegen 20.00 Uhr im Bett. Wer hat ausgefallene Ideen?
Bereite doch etwas in eurem schlafzimmer vor. z.b. blumen und sekt und kerzen.... wenn sie nach hause kommt darf sie diesen raum nicht betreten, erst mit dir wenn die kinder im bett sind. vorher kannst du ja für alle schön kochen oder sie sogar zum essen ausFÜHREN:) viel spass und erfolg
Wie wärs, wenn Du zusätzlich bis Freitag immer wieder kleine SMS schreibst, dass Deine Frau ahnt, Du hast etwas Besonderes mit ihr vor?
Delot am 27. April 2007 18:00 Sehr gute Idee! Oder altmodisch: Briefe schreiben. Für den Alltag: Ab un zu einen Zettel mit Liebesbotschaften verstecken. LG Detlef
Delot am 27. April 2007 18:01 Sehr gute Idee! Oder altmodisch: Briefe schreiben. Für den Alltag: Ab un zu einen Zettel mit Liebesbotschaften verstecken. LG Detlef
Vielleicht auch noch ein Bad mit Duftöl einlassen und ihr etwas schönes zum Anziehen raussuchen, wo du weißt es gefällt ihr und sieht schön weiblich aus. Erst mal entspannen lassen.
Ich würde aber vorsichtig sein, wenn Du im Schlafzimmer lauter Kerzen anzündest, noch bevor sie kommt, und es dann abschließt, einkaufen gehst, was zu essen kochst, die Kinder ins Bett bringst, Dich mit ihr auf die Couch setzt usw. usw. - Die Badewanne mit Duftöl ist dann wahrscheinlich Eure letzte Rettung in der brennenden Wohnung. ;-) Meine übrigen Tips darf ich hier leider nicht veröfffentlichen. FSK18+