Gute Idee so als verstecktes Date?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

DoWhatYouHaveToDoMan wäre auch ein cooler Name :D
Wenn du mir mehr von der Situation schildern Könntest würde ich dir mehr sagen können aber naja wenn du dich nicht traust dann lass es ;) ich kann es ihr auch beibringen !
Mann wenn du sie "magst" trau dich doch einfach ! Mach es bevor es ihr irgendwer anders beibringt .

Ich weiß es ist schwer aber du musst all deinen Mut zusammenfassen und es einfach machen ! Sonst wird sich nie was verändern! und wenn sie ablehnt dann ist das halt so ! Was ist besser ein leben lang zu leben und angst haben abgelehnt zu werden und sich später vorwürfe zu machen warum man sich nicht getraut hat oder einmal den Mut finden und des einfach mal machen ? Wenn es sie nein dann ist des halt ein nein , du hast doch gesagt du kennst sie nicht so gut , also wirst du paar Tage weinen und dann wird alles wieder gut !

Sei ein Mann und steh zu deinen Gefühlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?