Frage von justinvonaachen, 55

Gute Idee schlechte Idee?

Ich bin 13 und liebe Motorräder Über Alles ich habe ein pocketbike an dem ich gerne stundenlang Schraube :D nun wurde der Wunsch nach einem großen Bild groß xD aber nur um zu schrauben! Wie lernt man den Umgang und das schrauben an bikes? Momentan mache ich als Kfz Mechaniker Praktikum

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 28

hol dir doch einfach ein Schrottreifes Motorrad, für wenig Geld.

An dem kannst du das Schrauben üben. Nur selber fahren, da ist man noch zu jung dafür. Und nicht jedes Schrottbike lohnt sich auch wieder flott zu kriegen.

Antwort
von Yanreich0, 14

Auf mobile.de oder ebay kannst du viele alte Mopeds, z.B. von Simson kaufen. Meist müssen diese dann restauriert werden. Bin übrigens auch 13 und liebe Motorräder😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten