Frage von Schneerose92,

Gute Idee oder eher Blamage?

Hi,also ich habe meinen Großeltern zu weihnachten schon sehr viel geschenkt und da sie jetzt Geburtstag haben, meinten sie ich solle es gut sein lassen und bloss nichts mehr kaufen. Ich dachte deshalb ich mach ihnen ein paar Pralinen selber ...meint ihr das kommt blöd? Aber es wäre halt kostengünstig ..und ganz ohne Geschenk will ich auch nicht sein..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ufonino,
Ja, gute Idee

(Groß-)eltern freuen sich IMMER über etwas selbergemachtes vom (Enkel-)kind, gute idee!

Kommentar von sterniiie ,

Ich denk überhaupt freuen sich die Leute darüber, wenn jemand sich die Zeit nimmt und sich die Mühe machen etwas selber zu malen, basteln, kochen usw. Heutzutage hat man keine lust, kein geld oder keine Zeit. Ich finds schade.

Antwort
von jimmy828,
Ne ne lieber sein lassen

Deine Grosseltern haben am gleichen Tag Geburtstag ?

Kommentar von Schneerose92 ,

Ja 3 Tage auseinander..

Kommentar von jimmy828 ,

Schön :) Ich würd ihnen trotzdem lieber was Kaufen :)

Antwort
von Stechschritt,
Ne ne lieber sein lassen

Ich denke dass du mal deine Grosseltern beerben wirst.Die denken dass sie deshalb so viele Geschenke kriegen.Pralinen sind da höchst verdächtig.Und dann noch selbstgefüllte.Mach bloss kein Blödsinn

Kommentar von Schneerose92 ,

Lol ^^

Antwort
von Kayla83,
Ja, gute Idee

Damit kannst du nichts verkehrt machen wenn sie Pralinen mögen.

Antwort
von user1615,
Ja, gute Idee

Ist doch super ! Selbst wenn sie keine Pralinen mögen - sie wissen ,dass du nicht wieder irgednwelches geld für Driss investiert hast ,sondern dir Mühe gegeben hast ;)

Antwort
von onename,
Ja, gute Idee

Ist doch ne gute Idee...Wenn sie sagen du sollst nichts kaufen,kannst du ihnen zumindest doch ne kleinigkeit schenken.

Antwort
von Nachtflug,
Ja, gute Idee

Wenn sie Pralinen mögen, werden sie Dein Geschenk besonders mögen. Schließlich ist es ganz persönlich für sie mit Liebe gemacht worden.

Antwort
von bruno74,
Ja, gute Idee

Deine Großeltern werden sich über die Pralinen sehr freuen.

Antwort
von knuspakeksii,
Ja, gute Idee

find ich super

Antwort
von amike,
Ja, gute Idee

na klar - omas uns opas lieben Süßigkeiten - sehr gute Idee!

Antwort
von DelfinaLouisa,
Ja, gute Idee

etwas selbst gemachtes ist doch auch schön.

Antwort
von skomp,
Ja, gute Idee

würd ich machen

Antwort
von sterniiie,
Ja, gute Idee
Antwort
von chillathai1991,
Doch was kaufen
Antwort
von Mahagoni,
Ja, gute Idee

Die Idee ist doch echt süß und mit vieeel Liebe gemacht :D