Gute Idee oder eher Blamage?
Hi,also ich habe meinen Großeltern zu weihnachten schon sehr viel geschenkt und da sie jetzt Geburtstag haben, meinten sie ich solle es gut sein lassen und bloss nichts mehr kaufen. Ich dachte deshalb ich mach ihnen ein paar Pralinen selber ...meint ihr das kommt blöd? Aber es wäre halt kostengünstig ..und ganz ohne Geschenk will ich auch nicht sein..
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, gute Idee | 12 |
| Ne ne lieber sein lassen | 2 |
| Einfach nichts schenken | 0 |
| Doch was kaufen | 2 |
-
Hilfreichste Antwort von ufonino 27.12.20103 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichJa, gute Idee
(Groß-)eltern freuen sich IMMER über etwas selbergemachtes vom (Enkel-)kind, gute idee!
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichJa, gute Idee
Wenn sie Pralinen mögen, werden sie Dein Geschenk besonders mögen. Schließlich ist es ganz persönlich für sie mit Liebe gemacht worden.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichJa, gute Idee
Ist doch super ! Selbst wenn sie keine Pralinen mögen - sie wissen ,dass du nicht wieder irgednwelches geld für Driss investiert hast ,sondern dir Mühe gegeben hast ;)
-
-
Antwort von Mahagoni 27.12.20102 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichJa, gute Idee
Die Idee ist doch echt süß und mit vieeel Liebe gemacht :D
-
na klar - omas uns opas lieben Süßigkeiten - sehr gute Idee!
-
Deine Großeltern werden sich über die Pralinen sehr freuen.
-
Damit kannst du nichts verkehrt machen wenn sie Pralinen mögen.
-
-
Ist doch ne gute Idee...Wenn sie sagen du sollst nichts kaufen,kannst du ihnen zumindest doch ne kleinigkeit schenken.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichNe ne lieber sein lassen
Ich denke dass du mal deine Grosseltern beerben wirst.Die denken dass sie deshalb so viele Geschenke kriegen.Pralinen sind da höchst verdächtig.Und dann noch selbstgefüllte.Mach bloss kein Blödsinn
Kommentar von Schneerose92Schneerose92 27.12.2010Lol ^^
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichJa, gute Idee
etwas selbst gemachtes ist doch auch schön.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichNe ne lieber sein lassen
Deine Grosseltern haben am gleichen Tag Geburtstag ?
Kommentar von Schneerose92Schneerose92 27.12.2010Ja 3 Tage auseinander..
Kommentar von jimmy828jimmy828 27.12.2010Schön :) Ich würd ihnen trotzdem lieber was Kaufen :)
Ich denk überhaupt freuen sich die Leute darüber, wenn jemand sich die Zeit nimmt und sich die Mühe machen etwas selber zu malen, basteln, kochen usw. Heutzutage hat man keine lust, kein geld oder keine Zeit. Ich finds schade.