Gute idee fürs 2te date?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kino? Essen gehen? Einfach ein Treffen im Café? Am 1. Oktober öffnen auch wieder viele Eislaufhallen:) ist bestimmt auch nicht schlecht...es gibt ja auch diese "Erlebnismuseen" ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll ich hoffe du weißt was ich meine:D oder wie ist es mit schwimmen gehen? Da kommt man sich vielleicht auch schon mal näher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trefft euch doch einfach bei einem von euch zu Hause. Ich finde das immer ganz nett :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kletterwald/Halle

Schlittschuh laufen

Essen gehen

Je nachdem wo du wohnst in ein Museum gehen (Zb Schokomuseum)

Escape Room

Lasertag

Schwimmbad mit Wasserrutschen etc

Kino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo blurryface1337,

Geh doch mit ihr was Essen, kommt immer gut an, verführe sie in ein leckeres Restaurant in deiner Nähe. Ich weiß kling ziemlich "mainstream", aber das mögen die Mädchen glaub mir :)

Oder geh mit ihr ins Kino, schaut euch zusammen einen Film an..oder geh mit ihr in die Stadt shoppen, glaube aber da musst du ein bisschen mehr Geld hinblättern :D

Dir wird schon was einfallen!

MFG Dennis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung