Frage von Luna1881, 65

gute idee für W-geschenk für beste Freundin?

Hallo also dank der autosteur kann ich das geschenk das ich für meine beste Freundin wollt jetzt nicht mehr kaufen hatt einer von euch vileicht ne gute idee sie ist 22 hatt seit ner woche ne eigene wohnung, sie ist erher der ruhiger tyb danke schon mal im voraus lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ticixoxo, 47

du könntest ihr eine ganz besondere Tasse machen,

1. ein weiße Tasse nehmen und irgendetwas hinauf schreiben(z.b. ihren namen in wunderschöner Schrift) oder malen dann kannst du etwas süßes hineingeben etwa ihre Lieblings Schoko oder so etwas und das noch schön verpacken und fertig

Antwort
von spongecore, 65

Ein Roman (Bücher allgemein), CDs von ihrer/ihren lieblingsbands, ein Gutschein für einen Klamottenladen usw

Kommentar von Luna1881 ,

ok vileicht sollte ich dazu schreiben das sie ungefähr 300 bücher hat ;)

Kommentar von spongecore ,

oh sorry haha