gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gute Idee für meinen Mann gesucht?

gefragt von KaMaiKaMai am 10.09.2009 um 21:32 Uhr

Ich habe eine Frage, wo ich jetzt schon vermute, das wieder böse Antworten kommen. Mein Mann ist ausgelaugt, er kann einfach nicht mehr, dieser Job macht ihn krank und agressiv. Nun bin ich soweit, das ich ihm gesagt habe, er kann sich kündigen lassen, denn es belastet die ganze Familie. Da sein Chef so einer ist, der die Leute nach 2 Wochen krank rauswirft (Nur Krebs ist eine Krankheit, seine Worte), hab ich gesagt, er geht nächste Woche zum Doc. Das ist nicht das Problem, unsere Ärztin wird ihm 1-2 Wochen Auszeit gönnen, aber was könnte man dem Chef sagen, was er hat... (Bitte nicht negativ antworten, er geht gern arbeiten, aber nicht mehr dort, er macht sich kaputt)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beruf (14299)
arbeit (14221)