Gute Idee für Eselunterstand?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Am besten eignet sich natürlich Holz, beim Dach hast du verschiedene Möglichkeiten, entweder du lässt es professionell decken, oder nimmst Wellblech, dass sieht aber nicht so schön aus. Du kannst auch Dachpappe verwenden, ob die besonders langlebig ist, weiß ich allerdings nicht. Alternativ auch Aluminiumplatten. Der Boden sollte am besten aus Beton oder ähnlichem sein, damit er gut zu reinigen ist und es nicht matschig wird.

Viel Spaß beim Bauen, hier noch eine gute Anleitung, allerdings für Pferde:

http://www.helpster.de/pferdestall-selber-bauen-einfacher-offenstall_15038

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hoffe das er nicht ohne Artgenossen lebt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?