Frage von Nicogebauer, 7

Habt ihr eine gute Idee für ein cooles Halloweenkostüm?

Ich suche eine gute Idee für ein cooles Halloweenkostüm (für männliche Personen). Ich hab nicht vor mir extra was zu kaufen, daher wollte ich eins selbst gestalten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PhiaLove, 5

Jeff the Killer:
Haut weiß schminken, Augen extrem schwarz umranden, Lippen rot und Mundrännder mit Kunstblut weiterziehen,weißer Hoodie mit Kunstblutflecken, schwarze Hose

Antwort
von wildearny, 5

Mumie.... altes verbandzeug...alte weisse laken zerschippeln...

Antwort
von ArtYT, 5

Lass deine Gedanken einen freien Lauf. Fantasie ^^

Kommentar von Nicogebauer ,

Würde ich das tun, bzw. würde dabei was gängiges rauskommen, würde ich hier nicht fragen 😅

Antwort
von alicar, 7

Bleib zu Hause anstatt irische Feste zu feiern, die in der BRD keinerlei Tradition haben ;-)