Frage von buerstenfee, 47

Gute Idee als Annäherungsversuch?

Hallo Leute :-)

Es gibt da so einen Jungen von meiner Schule den ich nur vom sehen kenne. Ich bin eigentlich nur auf ihn aufmerksam geworden weil er mich immer wieder bei Begegnungen angeschaut hat und dem Blickkontakt auch über längere Zeit stand gehalten hat. Mittlerweile sind wir auch auf Facebook befreundet. Ich frage mich jetzt wie ich ihm näher kommen könnte. Ich weiß dass er sehr gut in Mathe ist und da ich eine Null in Mathe bin und demnächst noch eine Klausur schreibe, überlege ich ob ich ihn nicht einfach anschreibe und frage ob er mir Mathe erklären könnte? Aber kommt das nicht komisch, da ich ja sozusagen eine Fremde bin und wir uns nicht kennen? Was meint ihr, soll ich das tun? Oder habt ihr andere Vorschläge? Bin über jeden Tipp sehr dankbar :D

Antwort
von LariLatifa, 30

Sag einfach mal dass du gehört hast, dass er gut in Mathe ist und dass du da etwas nicht verstehst und ob er dir das nich erklären könnte 😊❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten