Frage von Giorgio98, 28

Gute hunde Betten die man leicht wieder sauber machen kann?

Kann mir jemand ein paar gute hunde Betten empfehlen die auch günstig sind?

Antwort
von brandon, 5

Nobby Hunde Kunststoff Bett Cosy-Air gibt es bei Amazon.

Es ist abwaschbar, hat aber keinerlei Polsterung deshalb braucht man noch ein Hundekissen oder eine Decke.

Mein Hund hat es sofort angenommen.

LG

Antwort
von Schwenniii, 2

Kann dir die Marke Knuffelwuff nur ans Herz legen. Finde die Produkte von dem Hersteller am besten.

Habe dies hier vor kurzem bei Amazon bestellt: http://www.amazon.de/gp/product/B008SA08K6?psc=1&redirect=true&ref_=oh_a...

Die Ränder sind wirklich absolut stabil und ich denke das Bett wird gut 2 Jahre halten, ohne das die Ränder nicht mehr stabil sind und auf dem Boden rumliegen. Die sind fast so hart, wie eine Sofalehne.

Davor hatte ich ebenfalls ein Bett von Knuffelwuff, allerdings ein Höhlenbett. Siehe hier: http://hundehoehle.net/produkt/knuffelwuff-hoehlenbett-pumbaa/ Dort ist meine Fellnase nun allerdings rausgewachsen. Auch dies hatte eine wunderbare Qualität. Solltest Du einen kleinen Hund haben, kannst Du dies mit ruhigen Gewissen kaufen. Scheint auch gerade im Angebot zu sein.

Knuffelwuff ist vielleicht ein paar Euronen teurer, aber du wirst es nicht bereuen. Das verspreche ich dir ;-)

Gruß

Antwort
von theonex3, 11

Ich habe für meinen Hund so eine Plastikschale in die ich dann Decken und Kissen ect. Nach eigenem Belieben legen kann.
Die bekommt man teilweise auch gebrauch bei Ebay Kleinanzeigen oder so..
Und man kann sie gut saubermachen und auch wenn nötig mit heißem Wasser abbrühen .  

Antwort
von FancyDiamond, 12

Günstige Hundebetten, sind meistens auch schlecht verarbeitet. Nach dem waschen eigentlich fast nicht mehr zu gebrauchen. Auch bei niedrigen Temperaturen. Besser ein etwas teueres kaufen, da hat man länger was davon. Einfach mal in einem Online Shop stöbern, oder direkt ins Fachgeschäft gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten