Frage von Mel2001, 50

Gute, humorvolle Point&Click-Adventures?

Hi erstmal. Ich bin ein riesiger Point&Click-Adventure Fan und suche neue Games. Die Daedelic-Spiele habe ich mir schon angesehen und manches auch geholt. Spiele wie Deponia, Edna bricht aus, Harveys neue Augen und A new beginning kenne ich schon. Am liebsten etwas in der richtung. (inner world und whispered world kenne ich auch bereits). Monkey Island ist nicht mein Fall. Ähnliches wie Drawn-the painted tower und/oder broken age finde ich auch super. Bitte helft mir! LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TitusPullo, 34

The Book of Unwritten Tales

http://store.steampowered.com/app/215160/?l=german

Sehr witzig und die Rätsel machen spaß :)

Hier noch der deutsche Trailer:

Antwort
von groygroy, 25

Deponia doomsday, dann wie gesagt über scummVM Monkey Island, gibt auch HD version davon

Antwort
von kurzMALfragen, 28

Hol dir ScummVM und lade dir für DOS "The Secret of Monkey Island"!
Es gibt 3 Teile und es ist sehr lustig!
Viel Spaß dabei!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten