Frage von Mefackk, 14

Gute Hülle für das iPhone 6?

Ich suche eine gute Taschenhülle für das iPhone 6 ( Nicht 6s ) Sie sollte eine von diesen ,,Book Hüllen´´ sein die man aufklappen kann, und auf der Innenseite Geld und Karten usw reintun kann. Außerdem sollte der Verschluss magnetisch sein. Bitte auch kein Hartplastik was das Handy verkratzt

Kennt jemand so eine Hülle? Habe bereits gesucht aber sie machen alle einen sehr billigen Eindruck. Würde mich über Links freuen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oreo171, 14

Schau mal bei ebay oder amazon nach da gibts echt gute hüllen. Oder bei saturn und Mediamarkt. Ich empfehle dir aber trotzdem eine normale hülle ohne klappe ein case. Die von hüllen von apple sind echt sehr schön hab selber eine und ist echt zu empfehlen da sie seehr gut mit dem iphone passen.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 6

Jetzt wollte ich dir gerade die super Hüllen von Apple vorschlagen, aber du suchst ja welche zum zuklappen. 

Antwort
von schutzengel0605, 9

Amazon hat eine breite Auswahl, ich habe dort auch meine Hülle gekauft.

Wer sich ein iPhone leisten kann müsste auch den ein oder anderen Euro für eine Hülle übrig haben. (Meine Sicht der Dinge)