Frage von Broicher03, 28

Gute Hostels für Gruppen in Berlin?

Abend,

Kennt jemand zufällig ein gutes Hostel für 23Personen ca, dass nicht sehr teuer ist und relativ zentral liegt?

Die drei kleinen Schweinchen(oder wie es genau heißt) ist ausgebucht...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLeonie11x, 5

hier bekommst du super günstig Zimmer und die haben auch weit mehr als 23 Plätze auch zentrumsnah etc. https://www.aohostels.com/

Antwort
von PrincessGaGaLis, 9

Schau doch mal bei booking.de. Ich wollte gerade noch Airbnb vorschlagen, aber da kann man, glaube ich, nur für 16 Personen suchen. 

Antwort
von Artus01, 6

A & O Hostels in Berlin. Davon gibt es drei Stück.

Antwort
von andie61, 12

 www.hostelo-berlin.de