Frage von MetalRules, 70

Gute Horror/Splatter Filme?

Hab vor kurzem mit der saw Reihe begonnen und die ersten drei Filme gesehen. Ich find auch allgemein Horror und Splatter filme recht unterhaltsam, schau sie aber noch nicht sehr lange und kenn mich noch nicht so aus.Deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr mir da ein paar Filme empfehlen könnt ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von badgalrihanna, 49

-the grudge
-r.e.c
-anabell
-barbadook
-insidios
-poltergeist
-sinister
-the purge
.. .
Es gibt so viele gute filme 😉
Lg

Antwort
von gizem123456789, 14

slow torture puke chamber// A serbian film // vomit gore // 

Für die ganze harten 😏

Antwort
von BlauerSitzsack, 48

Wenn du ihn noch nicht gesehen hast, würde ich dir Scream 3 in der Uncut-Version empfehlen.

Antwort
von grazie883, 47

Paranormal activities <3 oder willst du lieber bisschen kranker ?

Kommentar von MetalRules ,

Bin für alles offen. Kann auch richtig krank sein :)

Kommentar von grazie883 ,

Ja dann: The Human Centiped 2 ! teil 1 ist nicht so gut :)

Kommentar von MetalRules ,

Danke dir👍 

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 41

A serbian Centipede

Antwort
von noflexzone, 24

I spit on your grave🤔

Antwort
von sarahxdreamless, 49

A Serbien Film.

Bücher/Filme von Stephen King.

Kommentar von sarahxdreamless ,

serbian*