Frage von Traiiiox, 14

Gute Horrorspiele für Steam?

Kennt jemand gute Horrorspiele für Steam?

Antwort
von Osirus, 12

Outlast, Doom, F.E.A.R., Amnesia, Resident Evil, Silent Hill, Bioshock, Dead Space, Penumbra, The Evil Within

Kommentar von Traiiiox ,

So gut wie alle schon durch und Outlast war i-wie mehr Action als Horror da man nur wegrennen musste aber das Game war trotzdem ganz gut kennst du ähnliche Spiele wie outlast? :)

Kommentar von Osirus ,

ich kenne noch Condemned: Criminal Origins aber ich glaube, dass darf in Deutschland nicht mehr verkauft werden. Dann ist das noch Huntsman: The Orphanage.. aber noch nie gezockt. One Late Night und The Cat Lady sind noch erwähnungswert. Slender und Dead Island (was ich momentan zocke) fallen mir noch ein. Outlast 2 kommt im Herbst glaube ich raus. Vielleicht guckste dir mal mal Dying Light: The Following an. Gruß Osi




Kommentar von Traiiiox ,

Ich versuche mal an Condemned: Criminal Origins ranzukommen das reizt i-wie mehr wen man so ein Spiel spielt ich meine die übertreiben sowieso meiner Meinung nach :)

Kommentar von Osirus ,

Müsste üver VPN gehen aber das is auf eigene Gefahr. Achja Soma is auch gut. Gruß

http://www.giga.de/spiele/outlast-2/gallery/wir-sagen-dir-bei-welchem-horror-gam...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten