Frage von CaraBoswick, 98

Gute Horror/Psycho/Thriller Bücher?

Kennt ihr gute Horror Bücher ? Aber nicht diese Bücher, die neu erschienen sind "Ich bin die Angst", "Ich bin der Schmerz"... bla bla bla. Das ist mir ein bisschen zu eklig. Kann stattdessen auch gerne Psychothriller sein, wo der Täter aber ein bisschen 'ausgefuchster' ist. "Mr. Mercedes", "Shining", "Joyland" und "Carrie" habe ich von Stephen King bereits gelesen...bis auf Shining waren die aber nicht so meins... Vielen Dank.

Antwort
von Shiranam, 78

Splitter von Sebastian Fitzek

Schutzengel von Dean R Koontz.... fast alles von Koontz ist klasse!

Antwort
von SoneaC, 71

Smoky barret Reihe von Cody McFadyen
Der Keller von Richard laymon - allerdings ist das nicht ganz Jugendfrei ;)

Antwort
von JuergenBa, 64

Ich habe alle Bücher von Sebastian Fitzek gelesen. Sie sind alle sehr fesselnd und spannend geschrieben. Ich konnte nicht aufhören zu lesen! Es gibt von ihm Thriller und Psychothriller. Steht auf den meisten von seinen Büchern drauf. http://www.schweine-deals.de/shop/buch-de/ Horror ist es nicht, aber die Psychothriller gehen schon unter die Haut. Also vielleicht erst mal mit einem Thriller beginnen :-)

Antwort
von Lauralie97, 66

Sebastian Fitzek- Abgeschnitten.Wann haben sie das letzte Mal eine Leiche geöffnet?

GLAUB ES MIR!! Ich bin wirklich SEHE abgehärtet in solchen sachen..ABER

Ich habe nachts muffensausen bekommen weil ich die nächste seite nicht aufschlagen wollte da es so grausam und ekelhaft zugleich war was in dem buch stand

Der autor ist Patologe und konnte daher in diesem BUCH genauestens beschreiben wad als naechstes passiert

Lg :-)

Kommentar von CaraBoswick ,

Hmm.. danke, aber das hört sich für mich ein bisschen zu sehr nach 'Splatter' an

Kommentar von Lauralie97 ,

Splatter?

Was ist denn Splatter?

Und es ist ein Psychothriller,so wie du geschrieben hast.

Kommentar von CaraBoswick ,

Ja, ich dachte nur, weil du meintest, dass der Autor selbst zudem Pathologe sei, er im Buch ein bisschen zu sehr auf die ekelige detaillierte Körperbeschreibungen einer Leiche gehen könnte. Hattest ja auch grschrieben, dass es ekelhaft ist. Solche Bücher habe ich oft gelesen - Leichen und Verstümmelingen werden perfekt bis ins kleinste Detail beschrieben aber wenig Sapnnung. Daher dachte ich! dass das vielleicht auch sowas ist.

Kommentar von Lauralie97 ,

Meiner meinung nach ist die Spannung in diesem Buch seeeeehr hoch..also ist 

Antwort
von Darksoon, 39

Daniel Wilde ist der Autor, den ich dir dringend empfehlen muss. Bislang hat er 5 Bücher herausgebracht.

Im Sumpf des Bösen 

Gezeiten des Bösen 

72 

Das Böse in dir 

Horror und Psyche 

Habe läuten gehört, das dieses Jahr zwei neue Bücher von ihm erscheinen werden.

Antwort
von Rubi435, 44

"Die Eismumie"

"Die Blutsschule"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community