Frage von Hny2503, 79

Gute Horrorfilme(keine alten)?

Hallo:) Kennt jemand gute Horrorfilme , die nicht All zu alt sind ? ( ab 2012) Danke im Vorraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HMilch1988, 27

Bin ein leidenschaftlicher Horrofilm-Fan, daher meine Empfehlungen:

The descent, Trick or Treat, Mama, insidious, the cabin in the Woods, the others, Katakomben, dead silence, pans Labyrinth, Anabell, Possession.

Jeder von denen lohnt sich für meinen Geschmack

Antwort
von Arthurio95, 26

The Cabin in the Woods(Platz 3)
Evil Dead
Insidious
Sinister (Platz 2)
V/H/S
Conjuring (Platz 1)

Antwort
von Hannibunnyy, 35

Mama (von 2013)

In einem verlassenen Haus im Wald (wo auch sonst.. xD) werden 2 total verwaiste Kinder gefunden, welche sich wie Tiere benehmen. Beide sprechen nicht, das kleinere Mädchen hat nie sprechen gelernt. Sie werden zu ihren Verwandten oder so gebracht. Die "Mama" der beiden ist so eine Geisterolle, welche ihre Kinder wiederhaben will

The Visit (2015)

2 Kinder werden bei den Großeltern für eine Woche abgegeben, Die Großmutter ist psychisch krank und der Opa hält es nicht mehr aus und will sich umbringen. Die Eltern glauben ihnen nicht und wollen sie nicht abholen

Annabelle (2014)

Ein Paar bekommt ein Baby. Die Frau sammelt Puppen, den Rest kann mich sich denken xD Den fande ich aber gar nicht so gruselig.


Antwort
von dandy100, 57

the strangers - sehr spannend

Antwort
von FusselAmNabel, 20

evil dead ,texas chainsaw -the beginning ,texas chainsaw 3d,inside -a l ìnterieur,high tension, alle natürlich als uncut version ...filme die trotzdem richtig gut obwohl sie alt sind ,sind zb tanz der teufel 1 & 2 und braindead

Antwort
von RosaKa594, 16

Hey Hiny2503,

gute Frage! :D

Mein Tipp: Insidious 1 und 2. Die fand ich beide richtig gruselig und echt gut.

Antwort
von Majaaa2001, 40

Ich finde insidieus sehr gut und ich weiß nicht wie alt er ist aber ich liiieeebe Final Destination
Viel Spaß:)

Antwort
von YoungKusa, 29

Ich hab gehört das Silent Hill ganz gut sein soll (Der erste Teil ist von 2006 der nächste von 2012 glaub ich)

The Visit aber den fand ich nicht so stark

Unknow User war auch nicht so stark aber hatte ne gute storry

Antwort
von uncutparadise, 12

Allzu alt ist bei dir alles vor 2012? Dann gibt's hier auch keine Antwort :-(

Antwort
von fragedame, 40

schau einfach die nachrichten jeden abend, ist doch horror genug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community