Frage von Jashin67, 49

Gute Horrorfilme,aber keine Mainstream Filme?

Hey,unzwar wollen meine Freunde und Ich am Samstag wieder Horrorfilme gucken.Nur,wir kennen schon wirklich sehr viele,daher geht uns langsam der Stoff aus,sag ich mal. Könnt ihr uns gute Horrorfilme nennen,die jz kein Mainstream sind und auch net so alt sind. Also so ab 2000. Und es ist egal welches Genre,aber halt am liebsten welche wo man sich erschreckt oder wo viel Blut drinne is.

lg Jashin67

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrobin94, Community-Experte für Film, 15

Grusel
---------

The Blair Witch Project

Ringu 1

Ring 0

Ju-On The Curse

Ju-On The Grudge 1+2 (Originalreihe)

Ju-On 4-8

Chernobyl Diaries

Gong Tau

Shikogu - Insel der Toten

Noroi - The Curse

Hypnosis

Cure - Kyua

Premonition

Kyofu - Out Of Body

The Hallow

Trollhunter

Paranormal Cellar

Paranormal House

Phobia 2

Tears Of Kali

Housebound

Shutter (Original !)

The Eye 1+2 (Originale)

Splatter
---------

Hobo With A Shotgun

Laid To Rest 1+2

Hatchet 1-3

American Guinea Pig

Scar

Inside - Was sie will ist in dir

High Tension

Baskin

Maniac (Remake)

Deathgasm

Flesh For The Beast

Tokyo Gore Police

Samurai Princess

Helldriver

Mutant Girls Squad

Invitation Only

Bloody Reunion

Taeter City

Evil Dead Trap 3

Hotel Inferno

Adam Chaplin

Sleepless

Mother Of Tears

Cryptic Plasm

Fetus

The Devils Inside

Found

Headless

Zombiber

Tales Of Halloween

We Are Monsters

Green Inferno

Planet Terror

Grindhouse

Blutnacht 2 - Die Rückkehr des Dämons

Grotesque

Inbred

Black Sheep

Human Centipede Reihe

Bei den Splatterfilmen UNBEDINGT die Fassungen auf Ofdb.de oder Schnittberichte.com überprüfen, da fast alle in den FSK 18 Fassungen geschnitten & somit wertlos sind !!!

LG:)

Kommentar von xrobin94 ,

I Saw The Devil ist auch top

Antwort
von AngJuli, 33

Hey!

Wenn ihr so viele Filme kennt, kennt ihr diesen sicher auch.
Ich empfehle ihn trotzdem: Blair Witch Project ist einer der gruseligsten Filme, die ich je gesehen habe. Eben weil es nicht um Blut und Gekreisch geht, sondern um die uralten Angst vor Dunkelheit und unbekannter Natur.

Viel Spaß bei was auch immer!

Antwort
von DerDominik1990, 7

Hallo,

wie wärs mit

  • Fall 39
  • The Pact
  • Grave Encouters
  • Mirrors
  • Drag me to Hell
  • Jessabelle
  • [REC]° 1-3
  • Silent Hill
  • Ring
  • The Blair Witch Project
  • Chernobils Diary
  • I saw the Devil

LG:)

Antwort
von JohoimHimmel, 17

Schaut aus 'Rec' an ;)

Kommentar von JohoimHimmel ,

euch*

Antwort
von SwordAndArrow, 18

I saw the devil