Frage von Lovelylolo, 59

Gute Horrorfilme (Zimmer 1408, Silent Hill)?

yuhuu, ich suche einen guten Horrorfilm. Zimmer 1408 oder Silent Hill finde ich zum Beispiel sehr gut. Einen guten Horrorfilm zu finden ist leider sehr schwer, da es immer das selbe ist. The Babadook und das Haus der Dämonen fand ich zum Beispiel echt langweilig :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrobin94, Community-Experte für Film, 35

Dead Silence
The Blair Witch Project
Insidious 1-3
Suspiria
House At The End Of Time
The Descent 1
Grave Encounters 1
The Conjuring
Ju-On The Curse 1
Ju-On The Grudge 1+2 (japanische Originalreihe!!)
Fragile
Gothika
Tears Of Kali

LG:)

Antwort
von Maisbaer78, 47

Ja der Babadook war nicht so.

"Mama" ist gut. "Insidious" auch.

"Dead Silcence" , "Fluch von Darkness Falls",

Antwort
von TheMarsianer, 27

Insidious Chapter reiher

Antwort
von Maxipiwi, 30

The Descent 

Antwort
von CREMEFRESH1, 21

Grave Encounters 1+2, conjuring fand ich gut.