Frage von xApologize, 45

Gute Horrorfilme wo's Streams davon gibt auf deutsch?

Am besten sehr blutig, erschreckend etc. Was nun einmal dazu gehört. Und jz nicht so etwas wie Exorcist, Saw, Scary Movie etc

Antwort
von Slackware, 29

High Tension, Wolf Creek 1+2, Nightmare on Elm Street Remake, The Grudge, The Ring, The Strangers

Die fallen mir spontan ein. Sage nur welche, die ich auch gesehen habe. :)

Antwort
von Icetea2095, 17

Wrong Turn, The Hills Have Eyes, Evil Dead, Final Destination, [REC], I Spit on Your Grave, The Cabin in the Woods, Conjuring und Sinister fallen wir jetzt ein ich könnte noch mehr aufzählen aber ich lass es mal sein :)





Antwort
von PeterDerH, 26

human centipede ist ganz gut ^^

Kommentar von hannadi01 ,

Beste 👍🏼

Antwort
von Siebot, 8

Welches Subgenre?

Antwort
von koklettr, 11

I spit on your grave und i saw the devil sind sehr blutig. Geht beides um rache

Antwort
von Leila71011, 11

The collection das ist ein krasser psycho film

Antwort
von WillTell, 23

Gute Horrorfilme verzichten auf übermäßig Gewalt und Blut.

Kommentar von Slackware ,

Nicht immer, kommt auch drauf an, obs ein Slasher, Terror, Psycho, Thriller usw. ist. 

The Strangers z.B. ist ohne viel Blut und extrem spannend. Allerdings finde ich High Tension, was eher blutig ist, sehr gut, sogar einer der besten. 

Also für mich kein Indikator für gut oder schlecht. 

Antwort
von FusselAmNabel, 10

inside a l interieur , high tension ,tcm -the beginning- zb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten