Hi ,
Ich suche gute Horrofilme und sowas in der Art so neu wie möglich, die meisten alten sind schrott (zb wie der fluch der 2 schwestern , the happening, dead end, the eye und und und)

High Tension, is so ein psycho horror, absolut g**l

also alte horrorfilme sind die besten! (Nightmare on elm street, freitag der 13., Halloween) aber ich glaube drag me to hell wird ganz lustig, wenn du einen Gore film suchst dann würde ich dir Braindead empfehlen, ist aber auch wieder ein älterer Film. Zum erschrecken nehme ich immer [REC] oder the Descent. Wie wärs denn mit einem schönen Texas Chainsaw Massacare als Nachtisch?
Silent Hill, absolut spannend, jedoch entspricht es nicht deinen Kriterien weil dieser schon ein paar Jährchen alt ist und du der Fluch der 2 Schwestern, welcher eben noch im Kino war als alt betitelst.
ahh sry xD ich meinte die Filme sind gut XD

Heidi
Biene Majy
Pinocio
Schweinchen dick
Bremen Stadtmusikanten
Schneewitchen.
Mirabella21w am 2. Juli 2009 17:32 immer diese lustigen menschen hier
michael170 am 2. Juli 2009 17:32 wahrer Horror
Saw 1-4 hostel oder wrong turn ist alles eigentlich nur abschlachten und so
kennt ihr Filme die richtig schocken? bei keinem film hab ich mich richtig erschreckt oder gegruselt nut bei fluch der 2 schestern 2-3 mal erschreckt war eig auch der beste.

Frontiers
Martyrs
Inside
Carver
High Tension
Saw I-V
Hostel 1+2
Manhunt
Broken
(aber bei allen Filmen nur die UNCUT Fassungen anschauen, nicht den Käse den man in Deutschland bekommt)