Frage von anonym21b79, 54

!Gute! Horrorfilme und Filme zu heulen ab 14?

Hey, kennst jeman von euch gute HorrorFilme und richtig, richtig traurige Filme ab 14? Oder auch 16 :D

Antwort
von Bargh, 30

The Boy ist ab 12 freigegeben, dafür enthält der Film schon ein paar ganz ordentliche Szenen.

Drag Me to Hell ist auch gut, der ist allerdings erst ab 16 freigegeben. Von Die Frau in Schwarz war die Kinofassung ab 12, die DVD-Fassung ist ab 16.

Traurige Filme:

  • Wish I Was Here
  • Sieben Leben
  • Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
  • Into The Wild
  • The Green Mile
  • Ein einziger Augenblick
Antwort
von MovieNerd0815, 15

Ein paar nicht ganz so schlimme Horrorfilme:

Blair Witch Project
The Others
The Awakening - Geister der Vergangenheit
Die Frau in Schwarz
Haunt - Das Böse erwacht
Haunter - Jenseits des Todes
Crimson Peak
The Lazarus Effect
Lights Out
Unfriend
The Boy

Antwort
von Kaffeemaus96, 32

Weinen musste ich bei "Wie ein einziger tag" aber ich weiß nicht ob man den mit 14 schon so rührend findet aber ich denke schon. "Hachiko" zum Beispiel ist auch sehr traurig.

Antwort
von LissiLuzi, 26

Der Horrorfilm die frau in schwarz ist richtig gut gemacht und ab 16..xD

Lg

Antwort
von Ernest1, 33

Die Störche der Film im Kino ab manchen Momenten muss man einfach weinen und viele lustige Momente und ein echt perfekter Film um mit einer Freundin dahin zu gehen ;)

Antwort
von Doktorfruehling, 31

Ghost. Nachricht von Sam

Kommentar von Meatwad ,

Wollte ich auch gerade empfehlen. Da ist für jeden was dabei. Was zum Gruseln (zumindest in dem Alter), was zum Lachen und was zum Weinen.

Kommentar von Doktorfruehling ,

und was fuer Kinder

Kommentar von Meatwad ,

Kommt auf das Kind an. Aber für die ganz Kleinen ist er wohl doch eher nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten