Frage von sugarrstar,

gute Horrorfilme/psycho horror

hello,

wer von euch lieben leutz da draussen kann mir richtig gute horrorfilme empfehlen? aber jetzt bitte nix mit saw,hostel usw.sind in meinen augen keine horrorfilme.ach ja,und bitte nicht scream und so...finde ich auch nicht zum gruseln! Danke im voraus

Antwort von flb89,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Martyrs ist ziemlich psycho

Kommentar von flb89,

schau ihn dir abends an und nachts bekommst du Alpträume davon ;D

Kommentar von sugarrstar,

honey,hab den abends geschaut,und hab von blumen und bienen geträumt!:D bin sowas von abgehärtet was mit psycho und horrorfilmen ist,und bis jetzt konnte ich immer gut schlafen!!!:)

Kommentar von flb89,

ich bin auch total abgehärtet, aber bei der Film war wenigstens ein wenig psycho ;-)

Ansonsten glaube mir: Es gibt keine harten Horror-Filme. Oder sie sind in Deutschland verboten...

Kommentar von Goldfloeckchen,

bei diesem film blieb ich noch minuten mit offenem mund vor dem pc sitzen. der war echt gut!!!

Antwort von dudleyboy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wrong turn ,gesichter des todes

wrong turn 1-3 nicht schlecht!uups dritter teil kommt ja noch in den kinos.aber sehr zu empfehlen.danke

Kommentar von Medusa88,

nein, wrong turn 3 läuft nicht im kino. der ist seit dem 03.13.09 schon als DVD zu kaufen

oh,wusste ich nicht!ok...danke für die info!:)

Antwort von robinbeatboxer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

House Of Wax

Kommentar von dudleyboy,

sorry aber der ist grotten schlecht

neee...der ist mega langweilig...aber danke trotzdem

Antwort von Dani007,

Hostel, Wrong Turn, Texas Chainsaw Masacare, Mirrors, Silent Hill, 30 Days Of Night, Creep, Jeepers Creepers, Joyride- Spritztour Joy Ride 2 - Dead Ahead, The Hills Have Eyes, Cold Prey - Eiskalter Tod, Halloween 2(2009), Fear of the Dark, The Descent, Dead End, Motel, Eden Lake, The last House on the Left, Jack Katchum`s Evil, Frontiers, Dead Snow, High Tension..................................

Antwort von Dani007,

Hostel, Wrong Turn, Texas Chainsaw Masacare, Mirrors, Silent Hill, 30 Days Of Night, Creep, Jeepers Creepers, Joyride- Spritztour Joy Ride 2 - Dead Ahead, The Hills Have Eyes, Cold Prey - Eiskalter Tod, Halloween 2(2009), Fear of the Dark, The Descent, Dead End, Motel, Eden Lake, The last House on the Left, Jack Katchum`s Evil, Frontiers, Dead Snow, High Tension..................................

Antwort von Airsoft,

martys... was habt ihr alle damit? das sind garkeine schocker oder so bei -.- ich finde hellraiser schon zimmlich hammer... is aber auchschon lange her das ich ihn gesehen habe. aber house of wax ist auch ganz gut... aber wenn man sich erschrecken und nicht ekeln will sollrte man mal wolfman schauen... mein favoriert ist aber ist und bleib mirrors

Antwort von Goldfloeckchen,

richtigen horror schaffen nur die asiaten ;D http://www.youtube.com/watch?v=_48PpMX2ITw

Antwort von PSPLover,

Texas Chainsaw Massacre

Saw - Saw 6

Hostel 1-2

28 Days Later

28 Weeks Later

Texas Beast

Alien vs Predator 1-2

UND VIELE MEHR !

Antwort von Nathalie101194,

ich mag die filme : the ring , friedhof der kuscheltiere, ghost ..also ich fand the ring 1und 2 am besten

Antwort von Bobo94,

jeepers creepers, paranormal activity war jetzt aber nicht unbedingt so schlimm ich konnte gut schlafen aber mein 17 jähriger bruder mit licht hahahaha

Antwort von veganermetalfan,

unbedingt oldboy, ist in richtung mindfucking/psycho; oder filme von takashi miike, wie audition oder visitor q

Antwort von Medusa88,

Last House on the Left

Antwort von bejan,

Mirros

Antwort von ichhabh1n1,

in 3 tagen bist du tot - ein österreichicsher horrorfilm.

Antwort von genussge,

The Blair Witch Project

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community