Frage von CrazyBunny4, 45

Gute Horrorfilme ohne Brechfaktor?

Ich suche (heutige) Horrorfilme indem es nicht darum geht Menschen, Zombies, Riesen etc. auf bestialische weiße wie mit einer Kettensäge oder sonst was zu ermorden oder zu zerstückeln und wo auch nicht unnatürlich gefühlte 1000 Liter Blut aus einer Person rausspritzt etc.

Ich suche Horrorfilme die einfach nur Gruseln und nicht wo man einen Kotzeimer neben seiner Couch stehen haben muss.

Gibt es in der heutigen zeit überhaupt noch solche HF ? Ich habe eher den Eindruck das gefühlte 96% der HF es nur noch um Verstümmelung und extremer Ekel geht!

Und das Nervt mich.

Antwort
von Traumfrau91, 27

Ich muss sagen - ich schau unheimlich gern Zombiefilme, aber ein etwas neuerer "horror" hat mich beeindruckt - und das war der Annabelle :) mit der Puppe, ich fand den krass :D

Antwort
von easypeasyyy, 24

The ring... Hat zwar kaum jumpscares ist aber trotzdem mega gruselig

Antwort
von xrobin94, 7

Bestes Beispiel:
The Witch

LG

Kommentar von xrobin94 ,

Oculus oder Dibbuk ist auch fein

Antwort
von NevadaSmith, 13

'Das Waisenhaus'.....ist ein völlig Blutfreier  Psycho Schocker.....sehr empfehlenswert !

Gruß......Mr. Smith

Kommentar von alxxcxxa ,

Bester Film

Antwort
von InkontinenzTV, 18

Der einzige neue Film der so ist und den ich kenne ist der Babadook

Antwort
von NevadaSmith, 10

Schon etwas älter aber sehr gut......'Das Grauen'

Mr. Smith

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten