Frage von 2pacundcolaman, 59

Gute Horrorfilme oder auch Splatter gesucht?

Hallo

Ich hatte mal wieder lust auf nen Richtig geilen Horrorfilm hat jemand tipps Für mich ? Kann auch gerne richtung Splatter Also so sachen wie ''SAW'' gehen

Danke für euere Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von F4V0R1T3, 33

Hostel (3 Teile)
Texas Chainsaw Massacre (vor allem The Beginning)
Wrong Turn (6 Teile)
I spit on your Grave (3 Teile)
Martyrs
Rec (4 Teile)
Dream Home
Evil Dead
The Collector (2 Teile)
Frontiers
Sinister (2 Teile)
High Tension

Da gibt's noch viel mehr, aber das sind auf jeden Fall einige meiner bevorzugten Horror-Filme ;)

Antwort
von HdHKG, 34

Hallo,

ist ein Film der mir damals gut gefallen hat, kannst dir gerne mal den Trailer anschauen:

grave encounters

Antwort
von KristinDerEsel, 39

"My Bloody Valentine " find ich gut
Alle "Wrong Turn" Teile 😍
"Fall 39" ist auch gut

Kommentar von xSimonx3 ,

Nicht alle Wrong turn Teile sind so nice... 

Antwort
von Altzio, 38

Alles von Rob Zombie

Antwort
von xSimonx3, 30

"I saw the devil" fand ich ganz nice, aber auch "Dead Snow", "Hostel", "Texas chainsaw massacre: the beginning", "Das Haus der 1000 Leichen" und "I spit on your grave" waren ganz gut.

Antwort
von kolibri88, 21

Coffin Baby

Adam Chaplin

Porn Shoot Massacre

Abnormis

Kill the Scream Queen

S.I.C.K. Serial Insane Clown Killer

Dying Breed

Sawney: Flesh of Man

Hunger