Frage von Panda410, 76

Gute Horrorfilme mit viel Psychopathie?

Steht oben

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Ninni381, 5

Hi! Bei "viel Psychopathie" würde ich dir die Filme Die Hand an der Wiege, Der Feind in meinem Bett, Buried mit Ryan Reynolds, Stepfather (neu und die Originalreihe), The Dentist, Gothika, Der Fluch der 2 Schwestern, The Forest, The Boy, The Visit, The Ward, Weiblich ledig jung sucht, P2, Maniac, Man-Eater, Muttertag (Original) und natürlich die Psycho-Reihe empfehlen:-) Fies sind auch Wolf Creek, die Hostel-Filme und The Hitcher...

Antwort
von Nico0363, 23

Einer der sclimmsten: The Green Inferno! Sieh dir den Trailer an und du weißt wo von ich rede.
Eventuell geht auch noch I Spit on your grave.

Antwort
von Kanera12, 34

Conjuring 1+2
Insidious 1-3
Sinister 1+2
Annabelle
Lights out
It follows
Martyrs
Mirrors
Evil Dead
Zimmer 1408
Drag me to hell (mein Geheimtipp)

Und mein absoluter Lieblingsfilm: Shutter Island. Weniger Jumpscares, dafür richtig Psycho und was fürs Gehirn. Danach kannste erstmal ne halbe Stunde nachdenken :D

Alle die Filme würde ich definitiv als Psycho-Horror bezeichnen, die wenigstens ne Story haben (nicht nur n Killer der wahllos Leute abschlachtet). Alle von mir als extrem gruselig empfunden, und ich schaue so ziemlich alle Horrorfilme die ich finden kann ;) viel Spaß damit!

Kommentar von ReaperNotRaper ,

Meinst du den Shutter Island mit Leonardo DiCaprio? Das ist doch kein Horror, oder doch? Ist doch mehr ein Psycho-Drama oder sowas

Kommentar von Kanera12 ,

Ja, den meine ich. Ist tatsächlich eher ein Psychothriller, kommt mit der extrem düsteren Stimmung aber meiner Meinung nach einem Horrorfilm sehr nahe. Hatte ja auch beschrieben dass es da kaum Jumpscares gibt :)

Antwort
von Koeln3456, 22

Was ist denn Psychopathie?

Egal.

Schau mal hier:

http://www.tvtoday.de/tv_aktuell/tv-news/top-10-der-genres-die-besten-horrorfilm...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten