Frage von Gifti94, 66

Gute Horrorfilme mit Schockmomenten?

Suche einen guten Horrorfilm mit schockmomenten bei welchem  sich meine Freundin an mich rankuschelt haha 😂

Antwort
von Etter, 49

Ich fand Insidious 1 und 2 ganz nett.

Ansonsten vll. [REC] und [REC]². Allerdings ist das so n Thema für sich (wurd hier ja schon genannt).

Antwort
von Savix, 57

Hallo Gifti94,

klasse Schockmomente bietet die vierteilige Film-Reihe "Rec". Ein absolutes Muss für jeden Fan von Horrofilmen!

Liebe Grüße

Kommentar von liquorcabinet ,

Genau diese Art von Film würde ich nie erwähnen, wenn nach "Schockmomenten" gefragt ist.. Vielleicht erschreckt man sich in wenigen Augenblicken im ersten und zweiten Teil, aber alles danach ist doch einfach nur noch Zombie-Trash.

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 38

The Descent 1

Shutter (thailändisches Original

REC 1+2

Grave Encounters 1

The Blair Witch Project

VHS 1

Antwort
von lockerttt, 66

deadly silence (Puppe) oder das ritual (Exorsismus)

Kommentar von susannah1 ,

sry,aber beide filme sind vielleicht ganz nett anzusehen,aber nie im leben gruselig.der film ,,deadly silence" ist eher witzig... nie habe bei dem film ein schockmoment gehabt. :-/

Kommentar von lockerttt ,

für frauen reicht das

Kommentar von liquorcabinet ,

Die sind beide extrem schlecht.

Kommentar von lockerttt ,

okay dann sagt ihr mal 1 oder 2

Antwort
von Elisa0beth, 30

Lucy ist cool.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community