Gute Horrorfilme mit geistern/Dämonen etc?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mich bringt "Event Horizon" immer wieder zum Gruseln. Wenns was schlechteres sein soll "Das Geisterschiff"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Exorzist, ist aber nichts für schwache Nerven. Dieser Film hinterlässt Langzeitgedächtnis Wahnvorstellungen, versprochen hahaha. Und das Omen 666. beides sind Filme in denen jeweils Kinder vom Teufel besessen sind und irre werden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paranormal Investigations 1-4 Ich liebe solche Filme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey 

ich bin persönlich ein totaler Fan von "The Ring" und vor allem von den drei Teilen von "Insidious". "MAMA" ist aber auch ganz gut. Sind wenigstens noch gescheite Horror filme bei denen man sich erschreckt und noch richtig gruseln kann und nicht einfach nur jemand aufgeschlitzt wird. :D

Sonst ist  "Paranormal Activity"auchnicht schlecht obwohl die sich natürlich am anfang vor allem immer etwas lange ziehn.

LG P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kasia1995
07.04.2016, 19:52

Habe ich ALLE gesehen. und alle, bis vielleicht auf PA, sind so Filme die man sich nur einmal ansehen kann und da gruselst du dich voll, aber dann beim zweiten schauen nicht mehr

0

Anabelle & Conjuring fallen mir da noch ein, die find ich persönlich sehr gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Dämon – Trau keiner Seele" mit Denzel Washington, den fand ich ganz gut

oder halt The Ring

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?