Frage von G0lD3Nc0Ld, 49

Gute Horrorfilme (Mirrors etc)?

Etwas mit Satan zeugs oder ähnliches wie Mirrors bitte :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dragon257, 19

Dead Silence
Haus der Dämonen
Conjuring
Insidous
Der Exorzismus von Emily Rose
Der Exorzist

Kommentar von G0lD3Nc0Ld ,

drag me to hell ;)

Kommentar von Dragon257 ,

Ja auch gut :-)

Antwort
von Merowinger86, 12
  • REC

  • Grave Encounters
  • The Ring
  • The Dark
  • The Cabin in the Woods
  • The Unborn
  • The Ward
  • Conjuring
  • Erlöse uns von dem Bösen
  • Possession
  • Der Fluch der 2 Schwestern
  • An American Haunting
  • Sinister
  • Oculus
  • Ghost Ship
Antwort
von Psylinchen23, 25

Insidious

Kommentar von G0lD3Nc0Ld ,

kenn ich schon :/

Kommentar von Psylinchen23 ,

Katakomben

Kommentar von G0lD3Nc0Ld ,

auch :P aber die richtung ist gut

Antwort
von mxds5567, 5

The conjuring 1&2 ist sehr gut. Annabelle und the boy sind auch ganz geil

Kommentar von G0lD3Nc0Ld ,

the boy ist müll