Frage von MotorradLover, 64

Gute Horrorfilme.. kennt ihr welche?

Hallo :)

kennt ihr gute Horrorfilme? Kein SAW oder so.. und keine mit Aliens ;) Ich stehe mehr auf Horrorfilmen wo Jugendliche abhängen und dann irgendwo im Wald oder so alleine sind und nicht merken das sich dort ein Killer befindet. Vielen Dank

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 12

President Evil
Wrong Turn
It Follows
The Loved Ones
Black Christmas (2006)
The Cabin in the Woods
As The Gods Will
Dead Snow
Halloween (Original + Remake)
Stitches
Dich kriegen wir auch noch!
Piranha (2010)
Evil Dead
Love Bite
Hatchet
Troll Hunter

Kommentar von alexis95 ,

Danke ;-)

Antwort
von Nico0363, 12

Mit Jugendlichen?
Evil Dead - einer der gruseligsten Filme die je gemacht wurden (ist echt so)

Dazu kommt noch:
- Zombieber
-The Gallows
-Orphan das weisenkind
-Grave Encounters
-The Green Inferno
-The Gallows Hill
-The Cabine in The Woods (das musst du dir ansehen, wenn du Jugendliche im Wald sehen willst:))
- Under The Bed

Antwort
von marvelgirl1975, 23

Shining.

In dem Film geht es zwar nicht um Teenager die von einem Killer durch den Wald gejagt werden, aber dieser Film ist ein Meisterwerk, das man einmal in seinem Leben gesehen haben sollte. Mein persönlicher Lieblingshorrorfilm.

Ansonsten kann ich noch die Scream Filme empfehlen, denn die Filme handeln von Teenagern, die abgeschlachtet werden. Die Filme sind eigentlich abartig schlecht, aber wenn man sie nicht besonders ernst nimmt, können sie richtig Spaß machen.

Antwort
von Stony2012, 16

Klassikern wie Freitag der 13., der See liegt ja am Wald... Aber ansonsten Wald ist da zu typisch, da fällt mir nur noch die Horrorkomödie Tucker & Dale vs Evil ein, den finde ich zum totschreien komisch... Wo Jugendliche draufgehen, Scream (is halt ke Wald aber Jugendliche und Slasher), A nightmare on Elm-Street, Halloween (Aber halt alles Klassiker die kennt man ja schon) Aber wenn du sagst kann auf Jugendliche verzichten, No One Lives kann ich empfehlen, das ist mit Luke Evans, der dort einen Entführer und Mörder spielt und so Hinterwäldler Rocker Drogen Gang oder was auch immer das sind finden sein Geheimnis raus und der Jagd die daraufhin... Will aber auch nicht zuviel verraten... In Deutschland leider zensiert, aber ungeschnitten echt der Hammer... Wrong turn, auch Wald, aber auch schon abgekaut...

Antwort
von Fragenuser123, 22

Unkown User, the Visit, Chucky...Google mal Horrorfilmcharts...ich kenn mich mit den Filmen nicht so gut aus ;)

Kommentar von Fragenuser123 ,

unknown user

Antwort
von vegeta14, 23

The cabin in the wood ist aber auch nicht direkt ein Killer glaube zombieähnliches

Antwort
von guloo1208, 15

ouija vllt oder the boy oder im kino gibt es grad ein neues : lights out aber ich weiß ja nicht welche du kennst und so )))

Antwort
von SarahDamon, 19

Omg..."texas chainsaw massacre" Ist dann der beste film für dich ...!

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 17

Dead End

The Strangers

Them

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community