Frage von IchbineineWand, 136

Gute Horrorfilme jetzt?

Kennt jemand gute Horrorfilme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teppichboden1, 61

Schau dir den Kanal 'Dont hug me i'm scared' auf Youtube an! Wird dir warscheinlich den schlaf rauben. :D

Sonst Horrorfilme- Orphan das Waisenkind, Saw, Mama, unfriend.

Sonst rate ich dir Beautyyoutuber anzusehen. Ungeschminkt sind die echt gruselig. :o

Kommentar von IchbineineWand ,

Beste Antwort

Kommentar von Teppichboden1 ,

:D

Kommentar von Etter ,

Was finden alle an DHMIS so schlimm?

Kommentar von Teppichboden1 ,

Es ist nicht gerade schlimm, aber verstörend

Kommentar von Etter ,
Kommentar von Teppichboden1 ,

Jagut

Kommentar von Etter ,

Ich würde ja sagen, dass das die verwirrendsten Dinge waren, aber das wäre sowas von gelogen.

Wenn man Unterhaltung will: https://youtu.be/nCRRJCGyqPw?t=58s

Hach ich liebe Japan.

Antwort
von knallpilz, 26

The Loved Ones
Eraserhead
Black Swan
Death Proof
Mein Bruder Kain
Shaun of the Dead
The Blair Witch Project
Stoker
The Texas Chainsaw Massacre
Funny Games (Original)
Martyrs
Die Körperfresser kommen
Thirst
Carrie (Original)
Chillerama
Sexykiller
From Dusk Till Dawn
Sisters (1973)
Die Geisterstadt der Zombies
Planet Terror
Red State
Straw Dogs (Original)
Alien
Drag me to Hell
Das Schweigen der Lämmer
Die Vögel
Psycho
The Tall Man
Black Christmas (beide)
Ichi the Killer
Trick'r'Treat
Hexen hexen
The Cabin in the Woods
The Frighteners
Day of the Dead
Spoorloos
Versus
Alien 3
A Fantastic Fear of Everything
Perfect Blue
Predator 2
Jennifer's Body
Piranha 3D
As the Gods Will
Dead Snow 1+2
Ginger Snaps 1+2
Halloween (beide)
Nomads
Poltergeist (original)
Wrong Turn
Krampus
Brainscan
anatomie
High Tension
Saint Ange
Triangle
The Ward
Jeepers Creepers
Monster Man
It Follows
Mama

Antwort
von Etter, 113

Das ist jetzt nicht gefiltert im Sinne von "Ist gut". Ich habe eine ungefähre Einordnung meinerseits hintergeschrieben ohne Garantie, dass es richtig ist. Bei Filmen wo ich mir nicht mehr sicher war, hab ich einfach n ? hintergehangen.

Autopsy (Gore)
Cockneys vs Zombies (Komödie mit Zombies)
Creepshow 1-3 (Kurzgeschichten)
DeadSnow 1&2 (eher Komödie mit Zombies)
Deathgasm (Komödie)
Dream Home (Slasher)
High Tension (Slasher?)
Hobo with a Shotgun (Trash)
I Spit On Your Grave (Rape and Revenge)
Lesbian Vampire Killers (Komödie)
Martyrs (Torture)
Rec 1&2 (Zombie in beängter Atmosphäre)
Rubber (Trash)
Sinister (?)
Zombie Ass (Trash)
Final Destination 1-5 (eher Gore)
The Tunnel (Found Footage)
Tanz der Teufel 1-3 (Klassiker)
Braindead (Gore/Klassiker)
Evil Ed (Gore/Trash)
Nightmare on ElmStreet (alle)
Jennifers Body (Trash/Komödie)
Joyride (?)
Orphan (Psycho)
Tokyo Gore Police (Gore/Trash)
Tucker and Dale vs Evil (Komödie)
Deathwatch (wenn auch eher Kriegsfilm)
Cube 1-3 (Gore)
Insidious 1-3 (Geister)
Quicksilver Highway (?)
Shaun of the Dead (Komödie)
Alexandre Ajas Maniac (Psycho)
Deadheads (Komödie)
Die Killerhand (Komödie)
Ein Zombie hing am Glockenseil (Gore)
Ichi the Killer (Gore)
Santas Slay (Komödie)
So finster die Nacht (?)
Annabelle (Geister)
Knights of Badassdome (Komödie/Trash)
Mama (Geister)
The Strangers (Home Invasion)
Funny Games (Home Invasion)
Jack Ketchum's Evil (?)
The Conjuring 1&2 (Geister)
Deadly Home (Home Invasion)
Das Ding aus einer anderen Welt (Klassiker)
Inside (Home Invasion)
Unfriend (quasi Geister)

Wünsche viel Spaß ^^.

Kommentar von IchbineineWand ,

WOW Danke!

Kommentar von Etter ,

Kein Ding ^^.

Kommentar von ArcSaber ,

ich kommentiere mal damit ich diesen post später wiederfinde:D

Kommentar von Etter ,

Öhm wie willst du den mittels Kommentar wiederfinden?

Dazu solltest du dir lieber die Frage per Funktion oder Lesezeichen merken ;)

Kommentar von fromthefuture ,

The Conjuring ist/sind beste! :'D

Antwort
von DerDominik1990, 22
  • The Ring
  • Mirrors 1+2
  • The Conjuring
  • [REC]° 1-3
  • Fall 39
  • Silent Hill
  • Dead Silence
  • The Eye
  • The Hills have Eyes
  • The Pact
  • Grave Encounters
  • Die Frau in Schwarz
  • Mama
  • A nightmare on Elm Street
  • Jennifer´s Body
  • Drag me to Hell
  • I spit on your Grave
  • The Ward
  • The Visit

LG:)

Antwort
von Fragant1995, 16

Moment mal! Was haben Horrorfilme mit schwul zu tun?

Antwort
von MeisterWayne, 22

-The Human Centipede 2
-Wrong Turn 1
-Texas Chainsaw Massacre Reihe

Antwort
von ghostbustergun, 60

The grudge, the ring, sinister, ein tipp wenn da zufälliger weise ein 4 jähriger neben dir sitzt dann schau nicht the ring und glaub mir ich sprech da aus Erfahrung und diese Erfahrung würde ich nur zugern loswerden

Kommentar von IchbineineWand ,

Was hätte es mit dem 4 Jährigen auf sich? hahah

Antwort
von Showgirl77, 39

Ich kann dir "Schweigen der Lämmer", "Shutter Island" und "The Purge 1&2" empfehlen. Aber falls du so mehr in die Richtung Splatter und Gore gehen willst, dann ist "Hellraiser" und "Saw" ganz gut.

Antwort
von shqiptare2016, 60

I spit on your grave 1 ist besser 2 ist aber auch gut, wolf creek (finde ich den ersten auchbesser als den zweiten und die geschichte des filmes ist wahr) , texas chainsaw massacre, saw, saw 3D, sillent Hill, Ouija, cabin fever, Cabin in the woods, HOSTEL , the conjuring, Creep : Das sind ein paar von meinen lieblings filmen woman sich nicht langweilt ... die sind alle richtig gut !! 

Antwort
von Dreamerxyz, 101

Rec 1 und 2

Unbedingt nachts anschauen. Horror pur!!

Antwort
von Nazerhawk, 84

Wrong Turn 1 ist ein sehr guter Horrofilm, aber die anderen Teile vergiss es! Obwohl Wrong Turn 3 geht finde ich eigentlich noch.

Hannibal Lecter dazu die Filme: Das Schweigen der Lämmer (hat sogar nen Oscar bekommen), roter Drache, Hannibal und noch Hannibal rising. Wenn du noch Lust hast die Serie ist auch nicht schlecht.