Frage von YatoAMVs, 14

Gute Horrorfilme gesucht (neu)?

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen guten Horrorfilm. Er sollte nicht zu alt sein. Ob es eher etwas mit Geisten oder Zombies ist, ist mir völlig gleich. Ich würde mich über lange Listen freuen, da ich schon relativ viele kenne. Vielen Dank im Voraus! Mfg YatoAMVs

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrobin94, 14

Hmm, die alten sind die besten:P

Kyofu - Out Of Body

Insidious 1+2

Sweet Home

Wrymwood

Dead Snow 1+2

Deathgasm

Bite

I spit on your grave 1+2 (Ungeprüfte Fassungen !)

Jack Ketchums Evil

The Conjuring

Creep

The Descent 1

REC 1-4

The Collector 1+2 (Spio Fassungen!!)

Hatchet 1-3 (2+3 -> Ungeprüfte Fassungen!!)

Laid To Rest 1+2 (ungeprüfte Fassungen!!)

Ringu 1

Premonition

Dream Home (ungeprüfte Fassung!!)

Eden Lake (Spio Fassung!)

Kidnapped (Spio Fassung!!)

Martyrs

Inside (ungeprüfte Fassung!!)

Die Horde (Spio Fassung!!)

The Human Centipede 1 (Ungeprüfte Fassung!!)

Dawn Of The Dead (Remake)

Tales Of Halloween

Trick'R'Treat

Paranormal House

Humans

Gruß:)

Kommentar von YatoAMVs ,

vielen Dank, sehr hilfreich! :)

Kommentar von xrobin94 ,

Kein Problem:)

Kommentar von 7blueberry7 ,

HALLO

Kommentar von xrobin94 ,

Gut Nacht.

Antwort
von Helove, 11

Silent Hill, Paranormal Activity, INSIDE.

Antwort
von jeffrey89, 7

I spit on your grave 1 & 2

Jeepers Creepers 1 & 2

Drag me to hell

Eden Lake

Der Fluch der 2 Schwestern

Fall 39

Das Haus der Vergessenen

Ring

Funny Games

Das verborgene Gesicht

P2 - Schreie im Parkhaus

House of Wax

Wrong Turn

The Hole

Blessed - Kinder des Teufels