em1990 am 26.08.2009 um 15:49 Uhr
möchte gleich einen guten horrorfilm gucken... da ich aber schon hart gesotten bin :P machen mir viele keine angst mehr... ich suche solche in der art "das haus der dämonen" oder "amityville horror", also irgendwas mit häusern oder ähnlichem in denen es "spukt"... die schockeffekte müssen auch gut und zahlreich sein... also nicht nur gemetzel, das find ich langweilig :D wer was gutes hat bzw kennt bitte antworten... danke =)

mitochondrium80 am 26. August 2009 16:11 der Film is irgendwie dumm
anvi1007 am 26. August 2009 19:14 Du findest den Film dumm.Bitte keine Allgemeinplätze-denn wir haben nicht vor,alle deine Meinung zu übernehmen,oder mein Lieber?

Wenn du eine 3D-Brille hast, kann ich dir My bloody Valentine empfehlen.

Möchtest Du nicht lieber das schöne Wetter ausnutzen und draußen noch ein weinig mit Deinen Freunden im Sandkasten spielen? - Du Hartgesottener!
em1990 am 26. August 2009 16:09 wenn dir das so gut gefällt, viel spaß dabei, aber ich steh da nicht mehr so drauf, aus dem alter bin ihc raus... und wenn du nochnichtmals anständige antworten abliefern kannst, bleib am besten weg von dieser seite^^
firstguardian am 27. August 2009 09:07 Gilt das auch für ebensolche Fragen nach mordlüsternen Filmen, die der perversen Selbstzudröhnung kranker Hirne mit gewaltverherrlichenden Greuelszenen dienen?
final destionation1,2,3
also wenn u einen kurzen schock jetzt haben willst dann guck dir das mal an http://www.youtube.com/watch?v=-bSarNEFm_0

hmm .. Drag me to hell bot im Kino unzählige Schockeffekte, weiß aber nicht wann der Film auf DVD erscheint.
em1990 am 26. August 2009 16:10 hab ich gesehen, gefiel mir ganz gut

Wenn Du guten Geisterhorror suchst dann versuch mal Mirrors mit dem 24 Darsteller Kiefer Sutherland. Neu und gut

diese Ring-Filme spielen ja mehr oder weniger in einem Haus.Sind übrigens sehr gut!The Strangers spielt in einem Landhaus.Oder see no evil,auch mehr oder weniger "in den heimeligen vier Wänden"

Relativ neu und gut soll "Drag Me to Hell" sein: http://www.kulthit.de/drag-me-to-hell.html