Frage von Changepassword, 59

Gute Horrorfilme FSK 12/ FSK 16?

Hey, ich suche ein paar gute Horrorfilme! Aber höchstens FSK16, sonst wird es zu krank.:) Am besten so eine Mischung aus Paranormal Activity und The Purge oder sowas.:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blackrose89, 25

Der babadook

Echoes

The Echo

The Frighteners (Horror Komödie )

Mama

Insidious

Deep Water

Antwort
von Heavengotmyhero, 47

Insidious chapter3. Die ersten Teile sind auch gut

Antwort
von truefruitspink, 25

Final Destenation ist gut aber auf meinem Profil auf Hilfreichste Antworten findest du noch ein paar. Aber nicht alle sind FSK16. ☺️

Antwort
von GoodQuestionnn, 32

Insisious, conjuring, grave encounters gehören zu meinen favoriten.

Antwort
von msvacated, 20

Die Frau in schwarz, final Destination, i spit on your grave, der Anti-Christ, poltergeist, Freitag der 13., paranormal activity, the visit, das schweigen der Lämmer, 28 days later