Frage von Covergirl13, 68

Kennt ihr gute Horrorfilme, die was mit Weihnachten zu tun haben?

Hey

Kennt ihr Horrorfilme die an Weihnachten spielen. Kennt ihr so Filme wie Black Christmas den find ich gut.

DANKE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alexandernov19, 48

Saint (Original: Sint). Eine niederländische Produktion.

Ich fand ihn toll.

Dann habe ich noch aus meiner Jugend einen franz. Film in Erinnerung, wo ein verzogener Bengel mit seinem Opa alleine in einer riesigen Villa den Weihnachtsabend verbringt und ein Irrer, der als Weihnachtsmann verkleidet ist, bricht dort ein, nachdem ihm die Mutter (Leiterin Einkaufszentrum) aus dem Laden geschmissen hat.

Habe leider den Namen vergessen;-(

Kommentar von Covergirl13 ,

Schade 

der Film hört sich echt gut an. :D

aber trotzdem danke

Kommentar von Alexandernov19 ,

Habe ihn:

Deadly Games - Alleine gegen den Weihnachtsmann(1989)

den gibt es sogar bei youtube in deutsch!

Antwort
von Hostile, 68

Ich klau mal frech von meiner Lieblingsseite^^

Don´t open ´till christmas
Saint (wobei das der Nikolaus ist)
You better watch out
Christmas vacation
Xmas Tale
Santas Slay
Gremlins
Bad Santa
Dead End
Blood runs cold
Der Nussknacker
The Ice Harvest
One hell of a christmas
Rare Exports
Marcus (Christmas Evil)
Whiteout
Silent Night, Bloody Night
El dia de la bestia
The Children
The 12 disasters of christmas
P2
Nutcracker
The Blackout
Knight of the Apocalypse
Silent Night, Deadly Night - Reihe
Psycho Santa
Christmas Season Massacre
Caesar & Otto´s Deadly X-Mas
Jack Frost
Satan Claus
A Cadaver Christmas

Frohes Fest :)

Kommentar von Procter74 ,

Gute Liste, gut geklaut :) !

Kommentar von Hostile ,

haha xD danke, wobei davon nicht wirklich jeder Film gut ;)

Antwort
von Procter74, 43

Falls die Liste von "Hostile" nicht reicht :) ...gib einfach mal bei AMAZON in der Kategorie "DVD" die Wörter ein "Horror" und "Weihnachten"! Dort findest Du auch einige und die passende Bewertung der Leute die ihn schon gesehen haben!

Antwort
von AnishaNisha, 38

Black Christmas

Kommentar von Covergirl13 ,

Dein Ernst?

Kommentar von AnishaNisha ,

Haha ich muss gerade so lachen xD